Brenn in den Mai bei Uelzen

  • Moin,
    vom 29.04. bis 1. Mai veranstalten die Lüneburger wieder das allseits bekannte "Brenn in den Mai" Fighter-Treffen.
    Wollen uns am Sonntag den 30.04 gegen Mittag in Celle treffen und dann mit einigen Moppeds da aufschlagen.
    Is von euch Mädels einer mit dabei ?
    Anfahrtsbeschreibung und Uhrzeit folgen.

  • fuck, ich denk du fährst am 1 hin? ich bin am 30 auf konfirmation von cousin.... :nono: :nono: :nono: :nono:

    habe extra alles umgebucht um am 1. hin zu eiern....

  • Also (WENN) dann auf alle Fälle vom 30. auf'n 01 da übernachten....
    Ich hab wiederum am 1. nen Termin in Bremen und weiß noch nicht recht ob ich mir das antun soll :roll: :roll: :roll:
    Die Feierei da und dann noch versuchen am 1. pünktlich in HB zu sein :rofl:
    Mal schaun werde das spontan entscheiden
    :wink:

    MFG company_logo.gif

  • Bin auch da :bäää: :bäää: :bäää: :bäää: :bäää: :bäää: :bäää: :bäää: :bäää:

  • @Alex: Was soll ich`n auf`n ersten da ? Den anderen beim nach Hause fah`n zugucken ? :rolleyes:
    Fahren natürlich am 30sten und bleiben über Nacht.
    Sieh zu, daß du deinen Arsch auf deine Moosgummi-Platte bewegst und mitkommst !

    Gleiches gilt natürlich auch für Adrian !

  • Zitat

    Sieh zu, daß du deinen Arsch auf deine Moosgummi-Platte bewegst und mitkommst !

    wahnsiinig ulkig, wenn wir bei der konfadingends eingeplant sind seit 6 monaten... hab da ja auch kein bock drauf, aber ich denke da bleibt mir nix übrig. wie lange seit ihr am 1. da? Bis mittags oder gleich morgens wieder wech?

  • So wie immer: Klüsen versuchen auf zu machen, dicken Kopp innen Helm zwängen und sobald man nicht mehr umkippt mit`m Mopped unterm Arsch Motor an und Abfahrt.
    Aber kannst ja mal fragen ob du zum Aufräumen dahin kommen kannst... :rofl:

    Wie lange geht denn diese olle Kalibration, Konifizierung oder wie das heißt ?
    Machste dich rechtzeitig vom Acker... Sieh man zu ! :motz:

  • wahnsinnig ulkig, geht um 13 uhr los, und endet nachm futtern abends :motz: :motz:

  • Mal schauen wie das Wetter wird am Sonntag :D
    Weiß noch nicht so recht.... müsst ich mich echt am Riemen reißen weil ich am Montag spätestens um 10 da vom Platz fahren würde. :rolleyes:
    Ist das überhaupt realistisch Marc? :rofl: :floet:

    MFG company_logo.gif

  • @Hotten:
    Aber klar ! Ging doch letztes mal auch gut :egal: :gruebel:
    Nee, aber sollte machbar sein. Es sei denn du übertreibst wieder... :zunge:

  • Sach mal an wann Ihr Euch wo trefft.
    Würde dann mit nen paar Leuts aus Bremen fahren
    :wink:

    MFG company_logo.gif

  • Moin Adrian,
    kannst auch vorher zu mir kommen und wir fahren dann zusammen zum Treffpunkt. Zeitlich habe ich die Mittagszeit angepeilt. Also irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr.
    Watt meinst ?

  • Zitat

    Original von swamp-thing
    Moin Adrian,
    kannst auch vorher zu mir kommen und wir fahren dann zusammen zum Treffpunkt. Zeitlich habe ich die Mittagszeit angepeilt. Also irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr.
    Watt meinst ?


    Hmm wäre vom Prinzip schon OK aber werde auf jeden Fall nur Fahren wenn es trocken bleibt.
    Momentan ist noch 100% Niederschlag vorhergesagt :wand:

    MFG company_logo.gif

  • Wenn ich es nicht vergesse komm ich auch! Aber mit auto Moped ist noch nicht soweit! :cry:

  • werd auch erscheinen

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage. :ili: