400er Yamaha

  • Guten Abend alle miteinander :)
    Also als 1,5 jähriger Hondafahrer bin ich langsam auf den Geschmack gekommen und hab nun beschlossen den A zu machn (hab bisher nur den A1). Per Zufall hab ich dann als ich bei meiner Freundin war im Nachbarsgarten eine verstaubte und verdreckte Maschine gesehn. Hab gar nich lang rum und bin direkt zum Zaun hin um drüber zu schaun. 1m von der Maschine gesehn hab ich noch den Yamaha Schriftzug erkennen können und irgendwo unter dem ganzen Dreck ein R. Mir wurde dann von meiner Freundin berichtet, das dieser Nachbar die Maschine nicht mehr fährt weil ers im Rücken hat und blaablubbblaa halt. N paar Daten hat se auch noch gemeint irgendwo mal aufgeschnappt gehabt zu haben. 400ccm, 63PS, 4 Takter. Is ne Rennmaschine und derzeit angeblich gedrosselt auf 27PS.
    Mit meinem Handy hab ich kein besseres Bild hinbekommen musste über den eigentlichen Sichtschutz drüber halten und quer. Motorrad steht an ner weißen Wand also Kopf leicht nach rechts legen ^^


    So soweit so gut langsam werdet ihr euch Fragen,
    was will der Kerl?
    Ich würd gern wissen welche Yamaha des ist und hab mir als Infoquelle halt die größte Yamaha Community geholt :)
    Da ich sie für 400 bekommen würde wollt ich mir noch n paar Infos holen. Wäre dann die 3. Yamaha in meiner Familie und ich nich mehr mit meiner Honda so n kleiner Fremdgeher :P (Vadda ne 1100er, Bruder ne 125er)

    Schönen Restsonntag noch und danke für die Hilfe jetz schonmal
    Andre

  • 400er FZR :top: 400€ ist ein guter Preis wenn sie in Ordnung ist, wobei so wie sie da liegt könnte man schon vermuten das sie irgendwas hat, ein funktionstüchtiges Moped schmeisst man doch nich einfach irgendwo hin :gruebel:

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • Zitat

    Original von Flo
    400er FZR :top: 400€ ist ein guter Preis wenn sie in Ordnung ist, wobei so wie sie da liegt könnte man schon vermuten das sie irgendwas hat, ein funktionstüchtiges Moped schmeisst man doch nich einfach irgendwo hin :gruebel:

    naja..es liegt ja auch nicht..

    Zitat

    Motorrad steht an ner weißen Wand also Kopf leicht nach rechts legen ^^

    ;)

    hmm..also je nach dem wie lange es das schon steht wird wohl uf jeden fall ne vollabnahme nötig sein..wenn der technische zustand aber ganz gut ist wirds kein problem.

    aber die wird wohl hier und da n bisschen rost angesetzt haben..batterie wird fertig sein, und der vergaser wird wohl auch midestens ne gute reinigung nötig haben..

  • Na das ist doch ein guter Preis für ne FZR 400 R. Glückwunsch und Willkommen im schönsten Forum der Welt! :D :wink:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: