• ......heute(Pfingstmontag) wo unterwegs ???

    Da das Wetter heute so halbwegs mopedtauglich werden soll, werde ich mal wieder die Strassen unsicher machen.

    Wer hat denn für heute was geplant, was ich auch in passabler Zeit erreichen könnte und man sich auf nen Ratsch treffen kann ??

    Ansonsten fahr ich zur Wegmacher und schaue mir die neuen Geschwindigkeitsbegrenzungen an. :( :(

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de
    zur Wegmacher und schaue mir die neuen Geschwindigkeitsbegrenzungen an. :( :(

    :eek:

    Die wären?

  • Zitat

    Original von bikerking

    Die wären?

    Erst 80 und an bzw durch die Kurve 60 !!! :( :( :(

    Und am Parkplatz, wo wir letztes Jahr standen, wurde ne Hecke gepflanzt, damit man nicht mehr zusehen kann. :( :rolleyes:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de

    Erst 80 und an bzw durch die Kurve 60 !!! :( :( :(

    Und am Parkplatz, wo wir letztes Jahr standen, wurde ne Hecke gepflanzt, damit man nicht mehr zusehen kann. :( :rolleyes:

    Ist ja auch letztes Jahr und davor genug passiert damit die sowas machen. Denke die Wegmacher hat sich mehr oder weniger erübrigt. Wirst sehen, da wird's jedes We Kontrollen geben. Geschwindigkeit und oder Technik.

    Schade aber nicht zu ändern.


    Wenns Wetter passt und meine Schwiegereltern gegen Mittag fahren, könnten wir uns auch für nen kleinen Nachmittagsausflug erwärmen.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von Boko

    Ist ja auch letztes Jahr und davor genug passiert damit die sowas machen. Denke die Wegmacher hat sich mehr oder weniger erübrigt. Wirst sehen, da wird's jedes We Kontrollen geben. Geschwindigkeit und oder Technik.

    Schade aber nicht zu ändern.

    Wenns Wetter passt und meine Schwiegereltern gegen Mittag fahren, könnten wir uns auch für nen kleinen Nachmittagsausflug erwärmen.

    Die Kontrollen sollten mich net stören, man kann ja auch mit 70 durch die Wegmacher und hat Spass dabei, kommt halt drauf an, ob sie nun auch blitzen bzw mit der Laserpistole da sind.

    So wie es aussieht, erwärmt sich das Wetter nicht grade für nen Ausflug. :( :(

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de
    So wie es aussieht, erwärmt sich das Wetter nicht grade für nen Ausflug. :( :(

    Nee, soll sogar regnen am Nachmittag. Statt Tour gibts wahrs dann Kino

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von Boko

    Nee, soll sogar regnen am Nachmittag. Statt Tour gibts wahrs dann Kino

    Hm, lt wetter.com soll's trocken bleiben. Werde dann, wenn's so gegen 13 Uhr noch trocken ist, gen Wegmacher starten.
    Habt ihr Lust, wenn's trocken ist ?? Will mir das mal vor Ort ansehen, und dann könnte ich euch ne neue Strecke zeigen, besser als die Wegmacher.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Danke fürs Angebot. Wir machen heute auf ruhig, nachdem Junior bei Oma und Opa in WÜ ist.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Ah ja, dann werd ich wohl alleine hindüsen und mir die Bescherung ansehen.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Wobei die Maßnahmen nicht wirklich überraschend kamen. Grad nach dem letzten Bikercrash mit 2 Toten letztes Jahr.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Nö, da hast schon recht. Obwohl die Unfälle letztes Jahr nun nicht aussergewöhnlich waren, da gabe es schon Jahre, wo's öfter gekracht hatte.

    Waren aber wohl der berühmte Stein, der die Sache nun in Bewegung brachte.

    Ist immerhin besser, als die Strecke am WE für Mopeds zu sperren. :cool:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Wenn du auf dem Rückweg vorbeikämst, mach ich meine Dicke nochmal an. Müßte aber vor 17:00 Uhr sein, dann gehts ab zu X-Men III oder zum LEO-Code sollte kein Platz mehr frei sein

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Mach ich, sobald sich das Wetter entscheidet, loszuregnen oder trocken zu bleiben. :? :?

    Leo-Code ist net übel habe uns den letzte Woche angesehen. Kennt ihr das Buch ??

    Solltet ihr X-Men ansehen, berichten, den will ich mir auch noch ansehen.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • X3 war klasse. :top: Hab ihn diese Woche gesehen. Den Leo-Code muß ich mal sehen wann ich den schaue.......weil ich finde das Buch haben sie nicht gut umgesetzt. Vom Buch war ich begeistert! ...aber was ich bisher an Filmausschnitten gesehen hab.... :nono:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Also ich habe Leo-Code angesehen und fand das Ganze recht gut umgesetzt, hatte auch vorher das Buch gelesen.
    Grade mit dem Hintergrundwissen vom Buch ist der Film noch interessanter, wenn mir auch ein paar Sachen nicht ganz schlüssig sind, aber das muß ich nochmal nachlesen.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!