was haltet ihr von dem preis???

  • hab hier einen satz Pilot Power 2CT gefunden.
    ist der preis heiß und soll man gleich zuschlagen?
    den der 2CT is in der mitte härter und soll länger halten als der normale PP.

    ebay reifen

    gruß Andi

  • nein zico! der 2ct ist in der mitte GENAUSO hart wie der normale , NUR am rand NOCH weicher!
    also nix mit mehr laufleistung........

    Gruß Ralf


    Dieser Beitrag wurde 5263 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: Morgen, 32:68.


    Jedi würden 12er Fahren,
    denn 12er ist DIE MACHT!

  • und was sagt ihr zu diesen Preis ????

    immer noch 5,- € billiger als ein satz BT010, den ich bis jetzt hatte.

  • also ich zahl bei meinem dealer für den satz fix und fertig montiert 235,-
    von daher is der nicht sooooo prall , aber ok.

    Gruß Ralf


    Dieser Beitrag wurde 5263 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: Morgen, 32:68.


    Jedi würden 12er Fahren,
    denn 12er ist DIE MACHT!

  • Zitat

    Original von madmax3
    also ich zahl bei meinem dealer für den satz fix und fertig montiert 235,-
    von daher is der nicht sooooo prall , aber ok.

    bei uns kostet der satz mehr. von daher bin ich zufrieden. aber i muß mal schauen was mei yamaha händler verlangt, der hat zuletzt geprahlt, dass sie so billig sind.

  • Zitat

    Original von madmax3
    also ich zahl bei meinem dealer für den satz fix und fertig montiert 235,-
    von daher is der nicht sooooo prall , aber ok.

    Für den 2 Ct :eek:

    egal, man lebt nur einmal....

  • Zitat

    Original von Hai-rider-38

    Für den 2 Ct :eek:

    i glaub er meint den normalen PP.

    hab ja noch mal einen link rein gehauen (vom PP )

  • 235,- für den normalen pipo.

    mein kawa-dealer hatte mal für den 190er hinten supergünstige 225,- ausgelobt! "den kriegste nirgends billiger!"
    jo. ich bin dann zu meinem haus- und hofdealer gegangen: 155,- hab ich dann für den gelöhnt incl. allem.

    also händler: :stupid:

    Gruß Ralf


    Dieser Beitrag wurde 5263 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: Morgen, 32:68.


    Jedi würden 12er Fahren,
    denn 12er ist DIE MACHT!

  • Zitat

    Original von madmax3
    235,- für den normalen pipo.

    mein kawa-dealer hatte mal für den 190er hinten supergünstige 225,- ausgelobt! "den kriegste nirgends billiger!"
    jo. ich bin dann zu meinem haus- und hofdealer gegangen: 155,- hab ich dann für den gelöhnt incl. allem.

    also händler: :stupid:

    ja ja, so sind sie. i wechsel jetzt a scho zum 4ten mal den händler.
    einen haus und hof händler haben wir auch in der gegend. is ein 2mann betrieb. der kann sich teure preise nicht leisten, weil er sonst keine kunden bekommt. mal schauen. scheiß auf die großen händler. ich glaub ich werd sie gegeneinander ausspielen, bis mir der preis passt :D

  • ALso die 260 find ich jetzt auch a bissal hoch.


    Ich machs jedes Jahr, wenn die Reifen weg sind, telefoniere ich alle Händler bei mir im Umkreis ab. Sind so 20 - 30 :floet: und der billigste machts dann :D
    Die Preise schwanken heeeeeeeeftig von Jahr zu Jahr bei den Händlern.
    und Preisunterschieden von 150€ Pro Satz sind leider auch drin :iswas:

  • der 2ct is nunmal (noch) deutlich teurer als der normale pp

    ich hab letzte woche bei reifen.com den pp 120/160 für 208€ bestellt.

    Hatte mal bei Händlern angerufen, der teuerste wollte 440€ fürn Satz inkl. Montage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :stupid:

  • Zitat

    Original von Facehacker

    Hatte mal bei Händlern angerufen, der teuerste wollte 440€ fürn Satz inkl. Montage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :stupid:


    :ablach: :ablach: :ablach: :stupid: :stupid:

    Gruß Ralf


    Dieser Beitrag wurde 5263 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: Morgen, 32:68.


    Jedi würden 12er Fahren,
    denn 12er ist DIE MACHT!

  • Servus , ich bezahl fürn satz pp in 120 / 180 rund 250 euro incl alles . ist vielleicht nicht super günstig , aber für 5 euronen zusparen vertelefonier ich keine 10 :top:

  • Zitat

    Original von tobiasfeibel
    Servus , ich bezahl fürn satz pp in 120 / 180 rund 250 euro incl alles . ist vielleicht nicht super günstig , aber für 5 euronen zusparen vertelefonier ich keine 10 :top:


    Wie der Hanes sagte, bei uns haben wir Preisspannen von 450 - 200 €

    außerdem, wozu gibts Telefonflat :D

  • ich habe gestern für meinen Metzeler Roadtec Z6 180/55 ZR 17
    nur 118,- € inkl. Märchensteuer bezahlt. :D

    der vordere 120/70 ZR 17 kostet mich nur 89,- € inkl. MwSt

    .......das ist einfach nur Geil

  • Zitat

    Original von Hai-rider-38
    Incl Montage, wuchten und Entsorgung?

    Nein, ohne. Das war nur der Reifenpreis.

    Er hat 128,- € inkl. Montage, wuchten und Entsorgung gekostet

    Für den Satz bezahl ich 226,- € inkl alles

  • sach ma- wo tut ihr eigentlich immer die günstigen reifenpreise auf??- ich hab das letzte mal auch nen "super" preis bezahlt für den hinteren- 160 euro- und dann waren die auswuchtgewichte aufm ganzen rad verteilt und die felgen vermackt- hab dann 20 euros abgezogen, weil das n tag vorm italienurlaub war und so schnell nicht repariert werden konnte- und zu dem wollt ich auch nichtmehr hin :nono:

    und diese woche hab ich den günstigsten preis für nen hinterreifen bezahlt, den ich je hatte: 149.- euro- super gemacht, und sogar die alten klebereste von den gewichten entfernt :top: