• Das etwas andere Motorrad

    Hatte heut das vergnügen sie fahren zu dürfen .

    Da stand sie nun,in Silber/Schwarz,vollgetankt, kurz nach 9 und wartete auf mich,meine kleine 600 daneben.
    Zündschlüssel rein,umgedreht,alles summt und dreht sich erstmal ,Ruhe,Lenkerfest in die Hand,linke Bein Fussraste,rechter Daumen ab zum Anlasser,OLLA Inferno geht los .1670ccm auf 2 Zylinder verteil arbeiten !!
    GOOD Vibration --nein für mich nicht ,finde es störend .
    1ter Gang ,flutschtrein ,nix krachend wie sonst bei Yamaha.
    Donngrollend fahre ich die B7 runter schwer isse nur wennse steht ,aber Lenker geht schwerer als meine ,kurze Gasstösse und schon ist man zu schnell in der Stadt --
    Egal biege nun ab zu meiner Strecke die die ich fast täglich fahre ,dort wo alles nach Schema F geht, intuitiv eben weil man alles kennt , Erste aha -zulange am Gas gehalten ,Drehzahlbrenzer haut voll rein ,hoch schalten weiter gehts
    alles spielst sich bei 1500-5000 ab da wo meine anfängt is bei der Dicken schluss .
    Nun nach gut einer Virtelstunde habe ich mich an das Grollende,Vibrierende biest gewöhnt,dachte ich !
    erste Kurve ,Automatistich ,Bremse Eine Runter ,UPS Bremse haut gut rein ,aber runterschalten muss ich nicht bin nun zu hoch mit der Drehzahl .
    Linie versaut Kurve ,geht so
    nun gets ab in meine Strecke wo ich Fahrwerk austesten kann .
    Enge Kehren,lange Kurven gepart mit hier und da Wellen in der Fahrbahn .
    Erste Kurve zuckt mein Linker Fuss,brauche ich ja nicht , rechts rein ,Mist meine Fussspitze hängt schon am Teer ,Links dasselbe ,sootief war ich nicht
    Also Fussspitzen auf die Rasten ,nun ghets besser
    Dampf hattse.Auto nett im 4ten(von 5) gas und vorbei
    nettes Crussen ,lange Wellen mag sie nicht , sie Schaukelt da wo meine Stuckert
    aber sonst zieht sie Stur ihre Radien ,nett aber alles unspektakulär,
    Mag daran liegen das ich das kreischen meiner so gewöhnt bin,die Virationen sind immer noch nicht mein Ding besonders an Ampeln gehts aufm Keks,Kurz die 224 Abgefahren -5000 U/min und 195 auf tacho --das mag mein Nacken aber nicht .
    Nach 180km geht die Tankleuchte an --ab zur Tanke und weiter ghets nach Hause--Frau will ja sehn was ich da habe
    Pause was Essen und dann zurück damit
    Abgestellt meine geholt --

    Mein pers. Fazit :
    In 10jahren vieleicht wenn ich ruhiger ,besonener bin ,ja dann könnte sie mir Spass machen. Sie past nicht zu mir, nicht zu meinem fahrstil .
    Vieleicht war der Sprung von 600 auf Über 1600 zu gross, egal war ein Schöner Tag

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • da bestätigst du meine erfahrung
    ich hatte sie zwar nur ne dreivirtel stunde aber so spektakulär isse net
    da macht ne Buell (sorry is ja ne fremdmarke) mehr spass

    In den Kurven schnell können sie alle - du brauchst Leistung auf der Graden

  • schöne Story :top:

    na gut dan muss ich mir die MT 01 nich Leihen ;) hate schon das vergnügen auf einer 12er Buell,und die HD hat mir echt Spass gemacht.
    aber mein Traum bleibt die Penner TRX :lechz: :lechz:

    :hell01: Fuck.Mellow,.This.Is.Hardcore.From.Hell :ili:
    :moto: i Love 2 Strokes