tüdelü

  • Jo, dann sag mal bescheid wie´s dort z.Z. aussieht. :)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • also kyff is immernoch dicht...von bad frankenhausen war alles super, bis oben zum funkturm...ab da einspurig bis zur kreuzung wo es zur kneipe rum geht...und verkehr hielt sich in grenzen...knie hat auch mal wieder den boden gesehen :rolleyes: und der jochen hat endlich auf der zx9r den streifen wech :D , ich hab echt nen schlechten einfluss auf die leute :grins2:


    @haizer...sorry war spontan...wetterbericht hat ja genau das gegenteil angesagt von dem was kam :D

  • Also über soooo viel "schlechten" Einfluß wäre ich auch begeistert... :ablach:
    Das werde ich wohl nie so hinkriegen. :wand:
    Dabei sieht der Reifen so schön gleichmäßig aus. :lechz:

  • und der is noch harmlos...meine vorne fing mal wieder an sich in nen slick zu verwandeln an.. :D sieht cool aus wenn die pelle aufgrund starker nutzung anfängt zu schmelzen :D auf der straße

    und wenn du willst ich geb bestimmt bald kurse auf der strecke :ablach:...find die sehr lecker :grins2:

  • Nen Kurs?!

    Klingt echt cool, vielleicht komm ich darauf zurück. :rolleyes:

    Aber erst muss ichs mal schaffen, mir ne vernünftige Lederhose zu kaufen. Bin bisher nur in Jeans/Lederjacke/Stiefel unterwegs und mit der Klamotte lass ichs lieber. Sonst klebt meine Kniescheibe aufm Asphalt und davon hab ich ja nicht wirklich viel. :nono: