Wer geht n Wann auf d Wiesn ?

  • Wissmer net aber is geh scho irgendwann mal und fall dann heim ;)


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • bah, meinst du des kommerzielle fließband besäuffnis? *schauder*

    in rosenheim is auch grad wiesn, is aber eigentlich des selbe. :rolleyes:

  • Wiesn ? Egal wo - ohne mich. :nono: *auchschauder*

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Mei Vik, reiß halt deinen faulen Arsch hoch uns reservier a paar Platzl...einfach so hingehen kannst mit X Leuten eh ned, weilst keinen Platz findst (es sei denn es schifft, dann wird draußen was frei ;) ). Wiesn kotzt irgendwie jedes Jahr mehr an, lauter verkleidete Saupreißn und humorlose Türsteher überall. :rofl:
    Da kimmst extra um 8:30 mit deine Spezln ans Zeltt, damitst an gscheitn Platz kriegst.
    Haust dir halbstündlich a Maß nei...und wennsz dann mal am Nachmittag a kurze Trinkpause mit Feiern einlegen willst, kimmt de fette Bedienung mit österreichischem Akzent und keift "Woits ia no wos oda nimma? Wenn nimma sog i des meine Kollegen von da Sicherheit, dann miassts naus." :stupid: :stupid:

    Es gibt neben Rosenheim übrigens auch in penzberg Herbstfest dasselbe in klein, auch mir Riesenzelt uns Musi. Wennst drinsitzt merkst den Unterschied bis auf die Preise und die Tatsache dass man an Platz kriegt gar ned.


    :zunge:

    Aber wahrscheinlich lass ich Depp mich wieder breitschlagen und geh mit de Spezln hin... :stupid: :nono:

  • @ bikerking
    "Es gibt neben Rosenheim übrigens auch in penzberg Herbstfest dasselbe in klein, auch mir Riesenzelt uns Musi. Wennst drinsitzt merkst den Unterschied bis auf die Preise und die Tatsache dass man an Platz kriegt gar ned."


    Soll woll ein witzerl sein, oder ?
    Das mit dem Platz ist auch nicht so schlimm,
    wenn man unter der Woche Mittag drausen ist,
    da sucht man sich einen Tisch im Mittelschiff ohne jedliche Reservierung aus und bleibt solange man will !
    Von vorteil wäre es wenn man sich nicht auf den CENT rausgeben läßt !! ,
    denn dann sagt auch niemand, das dich schleichen sollst !!!!

    Natürlich kann ich nicht erwarten das ich am abend um acht, den tisch zu dritt für mich allein halte, das geht vielleicht im rosenheim oder penzberg aber nicht auf der Wiesn.
    Die humorlosen meißt ex-jugoslavischen sicherheitsdienste, kommen einen im suff natürlich nicht immer o.k. vor, aber denen ihren job möcht ich auch nicht !
    Hatte auch schom probleme mit denen, aber einen tag später und mit klaren kopf, sah die sache meißt anders aus !
    Und das mit dem PREIS kann ich nicht mehr hören, bei uns zahlst im jeder noch so kleinen kneipe für ein weißbier 2,90.- bis 3,50.-€, das helle ist so 20Cent billiger,
    also was solls.

  • Ja, die Münchner Wirte habven sich nach und nach dem Wiesnpreis angenähert. Finde ich auch absolut unverschämt.

    Auf Cent rausgeben macht wohl keiner, wird sowieso immer großzügig gerundet.

  • nur was will man unter der woche, mittags im bierzelt? bis die stimmung anfängt schnallt man doch schon nix mehr. :rolleyes:

  • Was man da will ?
    Einen platz, sonst nix !
    Stimmung ist erst später, das stimmt !
    Also langsam trinken, speisen (ohne Schuhe auf dem Tisch und Bänken), mal drausen einen runde drehen, aber es sollten schon noch ein paar am tisch bleiben !
    Oder auch mal andere dazuhocken lassen, mit dem hinweis das später noch wer kommt !!
    Und schon ist es 16:00, da kommen die ganzen reservierer hinzu und die stimmung geht langsam los.

    Das man am wochenende abends um sieben, am besten noch nach einen verregneten BAYERN- heimspiel, mit acht mann einen platz im zelt bekommt, kann man vergessen.
    Unter der woche ist es abends auch nicht viel anders.
    Wer sowas will der muß halt ein Jahr vorher, einen tisch reservieren,
    glaube kostet 2 Maß und 1/2 Hendl.
    Risiko ist auch keins, denn wenn alle abpringen stell ich das zeug in die bucht und gut ist.

  • Nö, da geh ich net hin. :nono: :egal:

    Nicht für viel Geld. Ich geh ja net mal auf's Gäubodenfest(2größtes VF), grad mal auf das Karpfhamer Volksfest(3größtes VF).

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de
    Nö, da geh ich net hin. :nono: :egal:

    Nicht für viel Geld. Ich geh ja net mal auf's Gäubodenfest(2größtes VF), grad mal auf das Karpfhamer Volksfest(3größtes VF).


    außerdem ist es ja auch noch mitten in München ;)

  • Zum Aufreissen taugt sie allemal ganz gut .
    Mein blöder Kollege hat leder meine ganzen Biermarken versoffen und jetzt hab ich keine mehr .. nur weil ich letzte woche nicht da war.
    Zahlen werde ich sicher nix dort, so ! deshalb geh ich wohl aich ned hin doppelso!!