Was geht Sonntag, den 17.09.

  • Zitat

    Original von Panther
    Geht in Deine Richtung, die Synchronuhren und die Regenhose wollen zu ihrem Papa ;)

    :D Und du bei mir kaffe ???? :wink: Das ist gut dann kann ich jens seine versager gleich noch einstellen , :top: Ist bei deiner noch alles ok ???

  • Zitat

    Original von fzr gelb

    :D Und du bei mir kaffe ???? :wink: Das ist gut dann kann ich jens seine versager gleich noch einstellen , :top: Ist bei deiner noch alles ok ???

    Immer noch super :top:

    Ab wann hast Du Zeit, was sagen die Bremer und die Junx und Mädels aus der Elbregion?

  • Zitat

    Original von Panther
    ... ich habe gerade ein paar freie Stunden bei der Cheffin beantragt.

    Sieh an, sieh an, der Kater will sich auch mal wieder blicken lassen ;) :wink:...
    ... aber:cry: ich kann Sonntag nich :nono: :heul:. Ich hab ein Spiel. Ja, ja, ist :stupid: aber ist nun mal so.
    Viel Freude den Herren :top:

  • Zitat

    Original von fzr gelb
    Ab 10 Uhr ,und wenn ich weiß wer kommt hole ich noch brötchen :grins2: Die Elbregion?
    :sleep: :D :grins2:

    Uhrzeit müssen wir mal sehen, ich bringe Lara vorher noch weg.

    melde mich :)

  • Moin zusammen,
    ich falle leider auch aus am Sonntag.
    Freunde machen Ihren Umzug und da wollt ich wohl ein paar Möbel schleppen :rolleyes:
    SCHADE

    MFG company_logo.gif

  • Zitat

    Original von fzr gelb
    :motz: Alle kneifen :motz: Michael lass uns ne schöne tour machen und nichts drüber schreiben so, :bäää: :bäää:

    die können mich doch alle mal :schmoll:

  • Hab ich was überlesen? Wo und Wann ist Treffpunkt? :cool:


    Hab zwar keine Kohle , aber bevor die Tankstellen das merken sind wir eh wieder weg :floet: :ablach:

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • Zitat

    Original von Panther
    kneifst Du auch, soll ich Kaffee mitbringen?

    Gerne kannst du Kaffee mitbringen. Hab Euch beiden doch nur viel Spaß gewünscht. Wo ist das kneifen? Werde am Sonntag zu 80 % meine Frau hinter mir sitzen haben und das passt nun einfach nicht mit Eurer Fahrweise und Tempo.

    Fussel

  • Zitat

    Original von fzr gelb
    :wink:@ Perfex Treffen ist beim Renaulthändler in Nesse( bei Bremerhaven).Von wo kommst du ???? :wink:

    Aus Norderstedt, bei Hamburg

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • Zitat

    Original von Perfex

    Aus Norderstedt, bei Hamburg

    Moin (grobe richtung)norderstedt ,buxtehude ,bremervörde ,beverstedt,bexhövede, und da ist gleich am anfang des ortes ne aral tanke da wirst du dann abgeholt wenn du willst , :top: uhrzeit machen wir noch ab.Gruß Axel