FZR-Treffen 2007 - Fragen und Antworten

  • So Leute, Bitburg ist gebucht.
    Alle Infos zur Unterkunft, Zimmer usw. findet Ihr ab sofort wenn Ihr oben auf den Button FZR Treffen geht, also wie gewohnt :D

    Buchungen mit Euren Zimmerwünschen bitte per PN an mich.
    Die Konto Nr. für Anzahlungen oder wenn Ihr gleich ganz bezahlen wollt :top:
    bekommt Ihr in der kommenden Woche.

    Zimmerwünsche aus Rurberg - Simmerath kann ich leider nicht übernehmen, da es in Bitburg ganz andere - komfortablere Zimmer gibt.
    Auch den Hantier mit grillen fällt weg, da das Grillen schon im Preis mit drin ist, soll heißen, essen ohne Ende :D

    Also, bitte alle nochmal von vorne und nicht drängeln, ist für jeden was dabei :D

  • Ich finde das schaut "Super" aus. Habs mir gerade durchgelesen. :top:
    Therminmäßig hab´ ich sogar Glück.
    Beim anderen Datum hätte ich 4 Urlaubstage gebraucht, so nur einen. :D

    Finde auch, das habt ihr toll gemacht. :top: :top: :top:

    :respekt:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • :( schade...

    an dem Wochenende ist leider Wacken...und da führt kein Weg drum herum...

    schade hatte mich echt gefreut nächstes Jahr mit zu kommen..


  • so kann jeder mal zwischendurch ne Runde drehen :D

  • Hey Pitti .
    Super klasse :top: :top: :top:
    Habe da aber noch ne Frage : Bis wann muß die Zahlung und die Reservierung gemacht werden ?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Gruß Husky

  • Das ist doch bestimmt schon eine erste Vorbereitung für die Stuntshow.... :ablach:

    Gruss Dietmar

    Every Day is Raceday. Go on.

  • Zitat

    Original von Husky
    Hey Pitti .
    Super klasse :top: :top: :top:
    Habe da aber noch ne Frage : Bis wann muß die Zahlung und die Reservierung gemacht werden ?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Gruß Husky


    Reservierung am besten so schnell wie möglich, weiß ja nicht was Du für Zimmerwünsche hast und in der kommenden Woche teile ich Euch die Bankdaten mit.

  • Zitat

    Original von Karle


    :gruebel:
    Muss ich das verstehen?

    diese Gruppe, wollte, wenn ich es richtig verstanden habe, eine Stunt-SHow durchführen. Vieleicht kannst du dich dann dort einreihen.
    Dafür war der Platz eigendlich gedacht. Muß aber noch im Detail geklärt werden.

  • Zitat

    Original von Husky
    Hey Pitti .
    Super klasse :top: :top: :top:
    Habe da aber noch ne Frage : Bis wann muß die Zahlung und die Reservierung gemacht werden ?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Gruß Husky

    unter BUCHUNG:

    Bitte aus der Tabelle seine eigene Buchung heraus suchen und Pitti als PN schicken.
    Zimmerwünsche werden soweit wie möglich erfüllt und dann bestätigt.

    Der Buchung muß binnen einer Woche eine Anzalung in Höhe von mindestens 30% erfolgt sein.
    Gegen sofortige komplette Bezahlung wäre auch nichts einzuwenden.
    Ohne Anzahlung verfällt die Zimmerbelegung.
    Jedoch muß die vollständige Bezahlung auf jeden Fall bis spätestens zum 20.06.2007 durchgeführt sein.
    Stornierungen werden auch nur bis zu diesem Zeitpunkt angenommen.

  • Hab am Wochenende gleich mal angefangen das Bit zu testen.
    Schmeckt.
    Super gemacht mit dem Treffen!
    Lob an die Orga! :top:

  • Na ja ist kein Esel aber : HOTTE !!!!!!!!!!!!!

    Karle: Die Holländer haben hier in Baarlo immer Autospeedway auf nem kleinen Oval gefahren, vielleicht meint er das.

    @YZF: Bitburg zu weit? :gruebel: Na Du musst es ja wissen. Bleibt eben mehr Bier für mich :D

  • Wacken ist mir viel zu kommerziell und zu teuer geworden. Hat ausserdem kaum noch gute Bands da. Lohnt nicht. Dann lieber zum Treffen (und selbst Mucke machen :) )

  • Ich muss mir nur was für die Anfahrt überlegen, da ich 1-2 Tage eher fahren möchte um noch par Runden am Nürburgring mitzunehmen :D
    Wäre da evtl noch der ein oder andere mit dabei? :D

  • Willst also vorher noch ein 24h Rennen am Ring machen? Nöö das' mir zu anstrengend. Ausserdem ist das teuer. zwei Tage über den Ring kost bestimmt ne Menge.

  • mojen :eek:

    Na da freu ich mich doch, wird wohl ein Heimspiel für mich. :prost:

    Glaube habe euch am Samstag morgen so gegen 11. uhr auf der Umgehung bei Bitburg gesehen (kann das vieleicht sein) :eek:Zwei schwarze Mopeds trotz nich so tollem Wetter :top:

    Leider war ich Arbeitstechnisch unterwegs,bin später noch am Hotel vorbeigefahren aber da ward ihr leider schon weg :?

    Aber egal auf jeden Fall ist es Schön das ihr alle nach Bitburg kommt,werde auf jeden Fall versuchen noch ein paar Leute hier aus der Gegend die das Forum nicht kennen zu mobiliesieren.

    :respekt: auch von mir an das Orga Team :top:

    :lao:Also dann auf ein Lustiges Wochenend :sun:


    :wink:schöne Grüße aus Bitburg...
    *k8 *mosh* *drums* *musi*