An alle Saarländer und Pälzer!!!

  • wünsche euch nen guten Rutsch (nich mim mopped) ins neue Jahr und hoffe man wird im kommenden Jahr einige Touren mehr zusammen fahren als bisher :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von Neo
    da kannste einen drauf lassen :top:

    machen wir dann auch mal nen gemeinsames Mofa-rennen? :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Genesis-Striker

    machen wir dann auch mal nen gemeinsames Mofa-rennen? :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl:

    für dich reicht noch das Bobby-Car meiner Kleinen :hell03:

  • hui jochen..die saarland-/pfalz ecke wird auch immer kleiner..nur noch wir zwei übrig... :eek:

  • Zitat

    Original von Genesis-Striker
    hui jochen..die saarland-/pfalz ecke wird auch immer kleiner..nur noch wir zwei übrig... :eek:

    war die schonmal größer :?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Neo

    war die schonmal größer :?


    also... was erwartet jemand der sowas schreibt

    Zitat

    Original von Neo
    scheiß Saarländer :bäää:


    daß ihm jeder (angesprochene) um den hals fällt?

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

  • bist du ein wenig empfindlich :gruebel: Dann entschuldige ich mich bei dir, der Genesis versteht zumindestens Spaß :egal:

    • Offizieller Beitrag

    nö, empfindlich bin ich nich

    man könnte es aber mißverstehen

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

    • Offizieller Beitrag

    aaaahja...

    na dann

    :kaffee:

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

  • Zitat

    Original von Neo
    an die die es gerichtet war, verstehen das schon richtig ;)


    na klar..man kennt doch unsren kleeenen grossen jochen :drueck: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

  • Zitat

    Original von Neo


    für dich reicht noch das Bobby-Car meiner Kleinen :hell03:

    meinst du wirklich der reicht um dich mit deinem mofa abzuhängen??? :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :drueck: :drueck: :drueck:

  • Ich gehe davon aus, daß der Jochen Johanniskreuz meint. Die Gegend sollte man mit zu lautem Auspuff aber meiden, weil die Rennleitung da gelegentlich unheimlich geil auf Geräuschkontrollen ist.
    Trotzdem schöne Strecken dort - zumindest die, die man noch fahren darf.

  • stimmt genau. die drehen da durch wenn du nen zu lauten auspuff hast. :stupid:

    aber wir können uns ja mal am kreuz treffen. ist bei kaiserslautern. sehr geile strecken aber teilweise sehr fiese kurven. hatte auch schon nen ausflug. :wand: :cry:

    also ich bin dabei wenn jemand mal lust hat. achso ab ende feb.