• Wollt mal Anfragen ob es diesen Monat nen Stammtisch gibt???
    Weil der Freitag is ja bald da, aber denke mal das eher zu Kurzfristig des ganze sein wird.

    :wink:

    Gruß Horst


  • Gut dass dus sagst, Horst!

    Is ja scho Januar!!! :eek: :patsch:

    Also diesen Freitag geht bei uns nimmer, da haben wir schon was vor.

    Wollma dann den nächsten im Auge behalten?

    Und WO machmas?

  • Bin ja aa gespannt, wann und wo's was wird.

    Obwohl beim mir Freitag grundsätzlich immer sch... ist, da ist Erstens Schiessabend und zweitens darf ich Samstags arbeiten. :rolleyes:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de
    Obwohl beim mir Freitag grundsätzlich immer sch... ist, da ist Erstens Schiessabend und zweitens darf ich Samstags arbeiten. :rolleyes:

    Das ist wohl ausschließlich ne Frage der Wertigkeiten :kaffee:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Das wäre mir auch lieber .. was fasel ich - ich komm ausserhalb nirgendwohin .. mangels KFZ.
    Am Schönsten wärs ja irgendwo , wo ich mit dem Radel hinfahren kann :)
    Meine üblichen Locations

    ZAR - ehemals Zic Zac
    Spektakel
    Haidhausen irgendwas - da beim Ostbahnhof - gibt sehr viel dort .

  • Zitat

    Original von Ernstl


    Wasn das fürn Schuppen?!

    Da drin gibt es regelmässig ein Gewitter :)

  • Zitat

    Original von Lydarra

    Da drin gibt es regelmässig ein Gewitter :)

    Was wie, ich bin doch Wasserscheu.... :D :floet:

  • TJA Ernstl.. dann musst du mit deiner Cola Light unterm Dach bleiben.
    Die echten Männer stellen sich in den Platzregen da drin und machen dannach nen Wet T Shirt Contest .
    Hmmm ... ich nehme mal an du bist dann nur der Fahrer von eurem Feuerwehrauto.. ?!

  • Zitat

    Original von Viking
    Hmmm ... ich nehme mal an du bist dann nur der Fahrer von eurem Feuerwehrauto.. ?!

    Nana, die dürfen alle mal das Feuer ausbieseln. :lol2:

  • Na wann wie wo nu ihr Spacken ? :ili:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • also nächsten Freitag ist der 12 te ?! Ich habe da einen termin und kann deshalb nicht sicher dabei sein .. vielleicht aber doch . noch ne Woche verschieben nur qwegen dem doofen Vic is zu dreist oder ?
    Ach scheiss drauf .. sollte hinhauen kurz zumindest aber nur wenns inb MUC is also Spektakel oder Zar oder so ... :)

  • Muc is mir auch Recht.
    12. würd passen (zumal ich dann schonmal eine Sorge weniger hab :floet: )
    ... ne Woche verschieben nich ... muss am 19. nach Frankfurt und am 21. für 1 Woche nach Zürich.

    Ätsch :ili:

    @Vik: Samstag Backs ?
    Wir waren neulich mal im Keller ... ach du scheisse ... da hatten doch die Hälfte der Leute noch keinen Personalausweis oder ?


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Zitat

    @Vik: Samstag Backs ?
    Wir waren neulich mal im Keller ... ach du scheisse ... da hatten doch die Hälfte der Leute noch keinen Personalausweis oder ?

    sondern noch den Kinderausweis .. beruhigt mich dass du es auch so siehst. War früher echt geil und extrem kultig. der sound war besser und die Leute.
    Titty Twister ist besser - sound technisch zumindest - wesentlich härter aber nur Samstag glaub ich .. Freitag is eher so Poser metall Scheisse.

  • Zitat

    Original von Viking
    also nächsten Freitag ist der 12 te ?! Ich habe da einen termin und kann deshalb nicht sicher dabei sein .. vielleicht aber doch . noch ne Woche verschieben nur qwegen dem doofen Vic is zu dreist oder ?
    Ach scheiss drauf .. sollte hinhauen kurz zumindest aber nur wenns inb MUC is also Spektakel oder Zar oder so ... :)

    Sag doch gleich dass du nicht kommst. :floet:

    Ja, das wäre es. :zunge:

  • ok - versteh -- ich seh mal. echt jetzt .. dort ist die wahrscheinlichkeit, dass ich komme, am grössten wie du weisst.

    he Kurvenschlumpf ist das in deinem Avatar eine super slow motion oder spinn ich war da vorhin nicht ne andere perspektive ?