neue FZR 600 Front an "alte" FZR?

  • Servus!

    Passt die Front der neueren FZR 600 mit dem Trapez-Scheinwerfer an meine 3HE von 1990 (die mit den 2 Rundscheinwerfern)? Oder muss man da erst wieder was an der Verkleidung "basteln"?

    Ich meine diese Front:

    Gruß
    Bernd

  • Passt fast so!! Musst nur das Kanzelgestänge tauschen!! Sonst geht das so plug and play!! Ach ja die Rohre und das alles natürlich auch!! :D :top:

  • Oke danke dir!
    Dann kann das Teilesuchen ja losgehen =)
    Lackton wird noch die Tage besprochen, wird aber etwas schwerer den zu besorgen....^^

    Gruß
    Bernd

  • Hab ich mir schon mal nachgefragt!!! Dieser komische weisse lack ist so sauteuer das du dir dafür fast das ganze moped in einer normalen farbe lackieren kannst!! :eek:

  • Ne, kommt etwas ganz Spezielles drauf, was es genau wird, wissen wir nicht, aber so in etwa. Sieht aufjedenfall nach dem mein Kumpel und ich unsere Hände an der Optik hatten, dann verdammt gut aus!

  • Ich will etz wegen ner Frage net extra nen Thema aufmachen...
    Ich brauch übergangsweise ne neue Scheibe für meine alte Doppelscheinwerfer Front, da die jetzige, naja nurnoch igitt ist...

    passt da diese?

  • warum machst du dir die arbeit. lass doch die doppelscheiwerfer die sehen eh viel geiler aus. denn doppelt hält besser. :stupid:

  • Moin,

    wegen der Farbe, lasse meine Verkleidung auch lackieren, bei mir kommt perlmutt weiß von einem Audi Coupe drauf.. Sollte in etwa die originale Farbe treffen und da sollte nicht so ein größer Unterschied zu erkennen sein!!

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig ;)

  • Zitat

    Original von raphiwolle
    Moin,

    wegen der Farbe, lasse meine Verkleidung auch lackieren, bei mir kommt perlmutt weiß von einem Audi Coupe drauf.. Sollte in etwa die originale Farbe treffen und da sollte nicht so ein größer Unterschied zu erkennen sein!!

    Ich wollte doch nur wissen ob die Scheibe an die alte Front meiner FZR passt mit den runden Scheinwerfern :D

    Lack kommt gaaaaaaaaaaaanz was andres^^

  • nö....

    ganz was andres, werdet ihr dann aber sehen. sieht gut aus.
    will da jetz noch nicht zuviel verraten =)

  • Ich will auch ne Scheibe für meine alte Front. Meine ist rissig.
    Daher wollte ich wissen ob die Scheibe auf dem Bild auf meine FZR, mit alter Front passt oder nicht.

    Die neue Front ist erstmal Zukunftsmusik, ich wollte nur keinen neuen Thread aufmachen für die Frage.

  • die abgebildete scheibe ist für die mit dem trapezscheinwerfer und passt nicht auf deine alte!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Puma
    die abgebildete scheibe ist für die mit dem trapezscheinwerfer und passt nicht auf deine alte!!!!!!!!!!!

    Danke dir, das wollte ich nur wissen =)