3HE in neuen Händen

  • So Leutz,

    nachdem ich bis jetz Inspektion und Heckhöherlegung gemacht hab und hier und da ein paar kleinigkeiten is se fast fertig für die Saison....

    Hab hier noch ein paar Bilder vom neuen Lackkleid, die Farbe gefällt mir Wahnsinnig gut und ein paar Aufkleber kommen noch drauf. Also keine Panik nackad bleibt se nich...

    Allerdings hab ich noch ne Frage bezüglich der Spiegel, welche gefallen euch besser?! Die Schwarzen (orig. bei meiner) oder die Roten (vom Vorgänger Model) ?!

    Da sind die Spiegel gut zu sehen, sorry aber das es so Dunkel is!!!


    EDIT:
    Soedlle, hab nochmal zwei Foto´s...

    Edit2:

  • :top: :top:

    sieht gut aus... :wink: :respekt:
    hast sie selbst lackiert oder lacken lassen??
    Bei den Spiegeln würd ich die roten nehmen...

  • Also die schwarzen passen besser dazu, allerdings würde ich sie in der selber Farbe lackieren.

    Gruß Horst


  • @ Schumich
    jep hab ich selber lackiert, is quasi die gleiche Farbe die Asrami drauf hat. Laser Red von Ford (North America) die ist aufm neuen Ford Mustang drauf...

    @ Horst

    ich tendier auch mehr zu den Schwarzen die wirken besser, die andern sind so hoch gezogen....
    Entweder ich lackier se noch in Rot oder in normalen Glanz schwarz, was viell. auch nen schönen Kontrast gibt....

  • Zitat

    Original von stuemper720
    schick schick

    aber die felgen brauchen noch ne bißchen farbe :D

    Felgenmässig hab ich noch nen Satz in Weiss, die werden ebenfalls noch gelackt, eben einfaches schwarz oder Stern Rot und Bett Polieren....

    Allerdings find ich die momentan gar ned so schlimm....

  • Zitat

    Original von Bagges
    Sehr schöner Lack!! Sieht Top aus! :top: :top:

    Danke danke, wenn man bedenkt wie se vorher (AVATAR) aussah macht se so a neues Lackkleid glei Moderner.... :floet:

  • Zitat

    Original von Ernstl
    @ Schumich
    jep hab ich selber lackiert, is quasi die gleiche Farbe die Asrami drauf hat. Laser Red von Ford (North America) die ist aufm neuen Ford Mustang drauf...

    @ Horst

    ich tendier auch mehr zu den Schwarzen die wirken besser, die andern sind so hoch gezogen....
    Entweder ich lackier se noch in Rot oder in normalen Glanz schwarz, was viell. auch nen schönen Kontrast gibt....


    jup hatte ich vorher übersehen die sind recht hochgezogen...,die schwarzen würd ich ebenfalls in bkefarbe lacken...

    felgenrand polieren und sterne rot :lechz: müßt geil ausssehn...

    :wink:

  • Zitat

    Original von schumich73


    jup hatte ich vorher übersehen die sind recht hochgezogen...,die schwarzen würd ich ebenfalls in bkefarbe lacken...

    felgenrand polieren und sterne rot :lechz: müßt geil ausssehn...

    :wink:

    Mhh, mal schaun ob noch leutz gegenargumente bringen für die Roten momentan... Wenn ned, brauch jemand zufällig nen Satz Spiegel, für die alte 3HE?!

    Jep, i glaub auch das es sehr lecker aussieht, hätte jemand an der Hand der se Polieren würde, kompl. Polieren glaub ich wirkt dann nimma so....

  • meiner meinung nach die schwarzen spiegel. Felgen polieren und stern lackieren und die Gabel würde ich auch noch ändern

  • @ Sonja

    Danke, polieren werd i nimma all zuviel warsch. nur noch die Felgen. und a paar kleinigkeiten chromen und gut is. Will nimma all zuviel Geld nei stecken....

    @ Player

    Spiegel schwarz lassen oder die nehmen und in Rot lacken?! Was würdest an der Gabel ändern?!

  • Zitat

    Original von Facehacker
    wieviel hast denn fürs lacken bezahlt?

    Nen 100er fürs ganze Material, Schleifpapier, füller, Lack und Klarlack.... ;) Den Rest hab ich auf Arbeit selber gmacht, bin doch Lackierer. NAtürlich hab ich mir auch ne Verhältnismässig teure Farbe ausgesucht.... :floet:

  • :top: Sauba Dingen, Ernstl. Spiegel nimm bidde nicht die Mick Mäuse, die verhunzen das bloss wieder.

  • Zitat

    Original von Ernstl

    Nen 100er fürs ganze Material, Schleifpapier, füller, Lack und Klarlack.... ;) Den Rest hab ich auf Arbeit selber gmacht, bin doch Lackierer. NAtürlich hab ich mir auch ne Verhältnismässig teure Farbe ausgesucht.... :floet:

    das klingt ja gut
    ich glaub ich komm mal vorbei ;)

  • Zitat

    Original von Facehacker

    das klingt ja gut
    ich glaub ich komm mal vorbei ;)

    Von der Plz her wohnst glaub i gar ned so weit weg.... Da werd ma uns bestimmt einig... ;) :floet:

  • also meiner ansicht wäre für die Spiegle als kontrast schwarz auch nicht schlecht. Bei der Gabel weiß ich auch nicht entweder schwarz oder auch in der verklediungsfarbe

  • Zitat

    Original von player
    also meiner ansicht wäre für die Spiegle als kontrast schwarz auch nicht schlecht. Bei der Gabel weiß ich auch nicht entweder schwarz oder auch in der verklediungsfarbe

    Würd ja gern den Rahmen schwarz macehn, aber des is ned grad wenig Arbeit, naja viell. nächsten Winter aber i woas ned, dann wäre die Gabel in Schwarz auf jedenfall a sach....