Und in der Ossi-Ecke....

  • ....fährt wohl keiner mehr, oder wie? :gruebel:

    Habt ihr die Böcke alle noch in der Garage stehen? Ist schon komisch wie still es hier ist. :rolleyes:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • :D jo meine steht noch in der garage ist noch ne fertig muss noch öl wechsel gemacht werden neues kettenkit usw .... :egal:

  • Meine ist och noch nicht fertig muss noch lackiert werden.
    Fahrn kann ich eh erst wieder ab 15.4
    wenn ich meine Fleppe weider habe..

  • Zitat

    Original von FZR600 4JH
    Meine ist och noch nicht fertig muss noch lackiert werden.
    Fahrn kann ich eh erst wieder ab 15.4
    wenn ich meine Fleppe weider habe..


    :eek: lappen weg meine herrn

  • ich will und kann nich
    da ich wiedermal auf teile von Yamaha warte ( leiferzeit 14 tage +X) :stupid:

    In den Kurven schnell können sie alle - du brauchst Leistung auf der Graden

  • meine freunde in sachsen fahren schon die haben auch den hobel das ganze jahr zugelassen. nur mein vater nicht der hat erst ab april. werd in heut noch mal anrufen und damit aufzien. :rofl:

    gruß in die heimat :abschied:

  • Manche dürfen halt erst ab April fahren! Hab meine heute von meinen Eltern zu mir überführt! Hab gleih mal ein paar pic´s gemacht.

  • da is aber vorne nicht mehr viel druff wa :D

    und herr torsten ist mal hier ganz ruhig...erst ewig nix von sich hören lassen und dann sowas :schmoll:

  • Sind Pirelli Supercorsa Pro! Da ist das Profil nur in der Mitte und davon auch nicht viel! Sollte aber noch ein bissl halten!

  • Zitat

    Original von hansi
    da is aber vorne nicht mehr viel druff wa :D

    und herr torsten ist mal hier ganz ruhig...erst ewig nix von sich hören lassen und dann sowas :schmoll:

    Da muss ich dem Ex-Sonnenkopp mal (wieder) Recht geben...

    Seit 1.000 Jahren nicht mehr erreichbar, reagiert weder auf SMS noch PN, von ICQ ganz zu schweigen... und dann sowas...


    Ich glaub jedoch, Du hast Dein Moped dieses Jahr selbst nicht mal gesehen... :bäää:

  • Hallo an die gemeinde!
    Ich bin schon gefahren!!! :grins3:
    Leider hatte ich da noch eine kleine erkältung :cry:

    Nur hab ich mir dabei ne schöne nasen nebenhöhlen entzündung wech geholt :nono: und nun ist bei dem schönen wetter das diese woche ist, ebbe im schacht :wand:

    Mein artzt sagte zu mir...." 14 tage nix mopped fahren " ....ich hätt ihn erwürgen können! :nono:

    Naja ...aber so bald es wieder geht....druff uff den bock! :lol2:

    :wink:

    Lieber Arm drann als Bein ab!

  • Bin auch wieder an Bord, noch Ölwannendichtung wechseln und neue Reifen druf dann gehts los :top: :wink:

  • Zitat

    Original von Baustelle BTF

    Da muss ich dem Ex-Sonnenkopp mal (wieder) Recht geben...

    Seit 1.000 Jahren nicht mehr erreichbar, reagiert weder auf SMS noch PN, von ICQ ganz zu schweigen... und dann sowas...


    Ich glaub jedoch, Du hast Dein Moped dieses Jahr selbst nicht mal gesehen... :bäää:

    Man man man...das war EINE SMS wo ich jetzt mal nich geantwortet hab. Und Jungs...ich bin doch frisch verliebt, da hat man halt keine Zeit. ;)


    PS: Ich bin schon wieder die ersten 500km gefahren. :floet:
    Hat aber immer noch den alten Lack, immer noch die alte Schwinge und immer noch das alte Kettenkit. Aber is mir grad scheißegal! Hauptsache ich kann die Kleine bei dem schönen Wetter bewegen. Macht grad wieder tierisch Spaß! Selbst heut früh bei -1 Grad. *bibber* :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Nö, da war noch was mehr... lag aber teilweise an meinem Scheissendreck SGH D500... :wand:


    Das mit dem verliebtsein versteh ich ja auch, aber man möcht Dich ja schließlich auch mal wieder sprechen dürften... :drueck:

  • Genau...

    dor Nick kann ja auch rumkommen... wenn er moag... Aber der kommt eh wieder nicht... :floet:

  • Zitat

    Original von Baustelle BTF
    Genau...

    dor Nick kann ja auch rumkommen... wenn er moag... Aber der kommt eh wieder nicht... :floet:


    rumkommen ... :gruebel: WO heißt denn bei dir rumkommen :D

  • Ich hab Saufen gehört?? :D

    Und Jens, sag nix gegen das D500. Das hab ich auch und es werkelt prima. :schmoll:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: