Mach das EXUP wech

  • bin froh dass sie wieder löpt.
    pickup war hin. hat sich schlimm angehört weia ....

    schön wenns immer was zum schrauben gibt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pulsfraese
    unter 4000 fah ich auch nicht

    Fährst Du nie in der Stadt und nur nach Gehör? Ich glaub' Du bist 'ne Frau. :D
    Ich fahre innerorts sogar ab und an zwischen 2 und 3000, bin ich etwa ein Weichei oder geht mein Trecker so gut untenrum? :gruebel:

  • dann solltest ne 2takt oder 400er fahren und keine alte kilo.... :D :ok:


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pulsfraese
    was gegen frauen???

    Im Gegenteil, aber die fahren nach Gehör und nicht nach Gefühl. :D

  • Zitat

    Original von fizzer
    dann solltest ne 2takt oder 400er fahren und keine alte kilo.... :D :ok:

    ja kaufe ich mir.
    danke für den tipp. das forum ist wie immer 1ste sahne.
    hier wird einem geholfen ... yes!
    :top:

  • ich finde mann sollte hier wirklich andere meinungen mehr respektieren....ich fahr schon sehr lange ohne exup, zwar eine 750er, aber das ist wohl ziemlich egal und kann ehrlich gesagt bis aufs anfahren keine vorteile fürs exup sehen......

    habe auch genug möglichkeiten gehabt zwischen durch mal zu testen.
    es ist glaube ich zum teil auch eine art von fahre sein.

  • Zitat

    Original von Boko

    Je nach Einstellung zwischen 4,5K und 5k U/min

    meine nicht. Die öffnet ganz Proportional zur Drehzahl. Größte Öffnung ist bei Nenndrehzahl...

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Zitat

    Original von Franz
    meine nicht. Die öffnet ganz Proportional zur Drehzahl. Größte Öffnung ist bei Nenndrehzahl...

    Hm, das hat meine nicht gemacht. Egal wie ich mit den Zügen gespielt habe, ab ca 5k war die Walze offen (meinetwegen 5,5k)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • komisch. War das die Blackbox einer "R"?
    Die hat also von Leerlauf bis 5xxx Umdr. kontinuierlich geöffnet und von 5xxx bis 13xxx komplett offen gehalten?

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Des Exup ist des beste auf der ganzen welt :top: :top: :top: :top:


    könnt nie ohne exup mehr sein

  • Zitat

    Original von Franz
    komisch. War das die Blackbox einer "R"?
    Die hat also von Leerlauf bis 5xxx Umdr. kontinuierlich geöffnet und von 5xxx bis 13xxx komplett offen gehalten?

    Jepp. Und ich habe das mehrmals - zur Freude der Nachbarn - ausprobiert. Ob die Blackbox R oder SP war/ist weiß ich nicht. Halt die, die beim Kauf damals drinnen war. Müsste also ne R sein. Ich hab die aber noch irgendwo hier rumliegen.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Hmm, ich frage mich sowieso wie es sein kann, daß z.B. der ZZP vom Handbuch abweicht, nicht nur bei meiner. Jetzt schreibst du die Geschichte mit dem Exup :gruebel:

    Ich glaube die "Yamahaniker" haben damals wohl so manches ausprobiert? :gruebel:

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Hab mich mal in anderen Foren umgeschaut

    mit der exup SIND WOHL MEHR Leute unzufrieden...

    meine is auch ausgebaut... mit Rennauspuff habe ich dadurch sogar ne Leistungssteigerung und der Sound is besser...

    Doch untenrum is halt weniger drinnen aber was solls andere 750er haben auch keine EXUP die haben zwar kein 20 V aber soviel macht das auch wieder nicht

    ich bin zufrieden so wies is...

  • Taurus

    Deshalb hat Yamaha auch in Entwicklungs- und Fertigungskosten
    investiert, damit es mal eben ohne viel besser funktioniert.

    Hi,
    ne RD mit Turbo war bestimmt auch nicht billig in der Entwicklung und bei den Kosten der Entwicklung.... :D
    Gruss Lars.

  • also ich das den mist auch ausgebaut wer braucht denn sowas?......liegt aber vielelicht daran das ich vorher ne mega laute duc 900 ss hatte*hehe*......