Endtopf

  • Hy ihr alle,
    so habe mich entschieden endlich einen neuen kernigensoundendtopf zu kaufen.
    Nun stellt sich mir nur die Frage, woher bekomme ich sowas für die 3HE noch zukaufen in einem Rahmen von 200-max 250€?
    Gibbet sowadd überhaupt noch?
    Hab in der Bucht folgendes gefunden Cobra
    , aber der will nochmal 160€!!!!!!! für das Verbindungsrohr noch haben, gut habe mir gedacht, das kann man bestimmt auch selber machen oder?
    Und einen zweiten hab ich noch einen von Motad
    gefunden. Aber das sagt mir ja so gar nix.
    Habt ihr nochn paar Tipps sonst für mich?
    Mein Dank sei mit euch
    Gruss
    blanofe

  • hey ,

    ich hab mir nen barracuda ESD geholt, kostet ca 210 mit dem Verbindungsrohr. Der ESD hat EG und der Wisch dazu wird auch mitgeschckt.
    sound und Verarbeitung 1A :top:

    :wink: :wink:

  • überleg mir auch ob den barracuda oder den rombo! (rombo kriegst direkt von polo für 199 € rund und oval 229 € )

  • Zitat

    Original von schrubby
    bei einem geschäft was 200m vom meinen Arbeitsplatz ist :)
    http://www.power4bikes.de/

    Da hab ich glaub ich auch schon geguckt, aber nichts für die 3HE gefunden.Glaub ich schau gleich nochmal nach.
    EDIT ;) doch stimmt da war ich auch schon :D aber ist der denn zu empfehlen?Und was kosten die Dinger da?

    @schumich73 der klingt ja ganz ordentlich, aber das was ich von Barracuda gesehen hab kostet mich etwas mehr, weil das Prob is ich hätte gerne Carbon oval ;) Carbon weils wohl besser zum Mattschwarz der kleinen passt.
    Gibt es diesen Barac auf der Barac seite?

  • Zitat

    Original von BigKing
    FRZ? :gruebel:

    der download geht net...

    FRZ???wie was meinst?
    Also bei funzen beide Downloads

  • die überschrift von youtube...FRZ500-Barracuda-esd....
    hat er sich wohl verschrieben! ;)

    hmm.. komisch, der download funzt bei mir net, downloadet zwar aber spielt nicht ab.. naja..

  • Stimmt, spielt nicht ab. Aber auf dem Vid hört es sich ja auch recht gut an.Wenn das Ding in meiner Wunschformfarbe nicht so düheer wär ;)

  • Preise


    1. FZR 600 89 - 93 3HE
    Aluminium Schalldämpfer, rund, Schalldämpfermantel in TITANLOOK beschichtet, EG-BE Zulassung und entnehmbarem dB Killer.<br>Slip - On Dämpfer, komplett mit allem notwendigen Zubehör, sehr einfache Montage auf die Originalaufnahmen.Gewicht : ca. 3,0 kgDurchmesser : 110 mmSchalldämpferlänge komplett : ca. 500 mm
    Art. Nr.: 56
    Warengruppe: FZR 600 89 - 93
    Preis: 199.00 EUR

    2. FZR 600 R 94 - 95 4MH / 4JH
    Aluminium Schalldämpfer, rund, Schalldämpfermantel in TITANLOOK beschichtet, EG-BE Zulassung und entnehmbarem dB Killer.<br><br><br>Slip - On Dämpfer, komplett mit allem notwendigen Zubehör, sehr einfache Montage auf die Originalaufnahmen.Gewicht : ca. 3,0 kgDurchmesser : 110 mmSchalldämpferlänge komplett : ca. 460 mm
    Art. Nr.: 57
    Warengruppe: FZR 600 R 94 - 95
    Preis: 199.00 EUR

    3. FZR 1000 EXUP 91 - 95 3LE
    Aluminium Schalldämpfer, rund, Schalldämpfermantel in TITANLOOK beschichtet, EG-BE Zulassung und entnehmbarem dB Killer.<br>Slip - On Dämpfer, komplett mit allem notwendigen Zubehör, sehr einfache Montage auf die Originalaufnahmen.Gewicht : ca. 3,0 kgDurchmesser : 110 mmSchalldämpferlänge komplett : ca. 450 mm
    Art. Nr.: 64
    Warengruppe: FZR 1000 EXUP 91 - 95
    Preis: 199.00 EUR

  • ggf mal Anrufen wegen der Marke oder da mal fragen
    Heavy88 der hat ihn gekauft

  • Also geh ich mal davon aus das Du den Klang nicht kennst ja?Also wenn der gut ist, dann könnte man sich das nochmal überlegen, da der ja titanmatt ist würde sowas auch passen bei mir.

  • Hier ist ein Barracuda für 199,95 incl. Verbindungsrohr. Bei ihm habe ich meinen Topf vor zwei Jahren gekauft.

    Ich bin von Barracuda auf der 3HE einfach nur begeistert und kann es dir nur empfehlen. :top:

  • Danke Dir werd mir das mal genauer anschauen, aber so wie ichs kurz gesehen hab, gibts den Carbon nur gegen Aufpreis :(, und oval ncohmal dazu doppel :(, aber gut ich werd mal schauen ;)

  • Zitat

    Original von blackNofear
    Danke Dir werd mir das mal genauer anschauen, aber so wie ichs kurz gesehen hab, gibts den Carbon nur gegen Aufpreis :(, und oval ncohmal dazu doppel :(, aber gut ich werd mal schauen ;)

    Wenn ich das richtig verstehe liegt der Oval bei 220,- incl. Verbindungsrohr. ;)

  • Zitat

    Original von WEIDEN-FZR

    Wenn ich das richtig verstehe liegt der Oval bei 220,- incl. Verbindungsrohr. ;)

    Hm ja das is ja das Problem, so wie ichs verstanden hab kostet das auf der wom seite mehr, das update auf oval+update auf carbon, ich werd die ienfach mla antexten ;)

  • Zitat

    Original von blackNofear

    Hm ja das is ja das Problem, so wie ichs verstanden hab kostet das auf der wom seite mehr, das update auf oval+update auf carbon, ich werd die ienfach mla antexten ;)

    Ach du willst oval und carbon, ja dann kostet es natürlich etwas mehr :floet: