Huhu Löwenstein, Samstag????

    • Offizieller Beitrag

    Na Leuts hier ausser Ecke, speziell Klaus, Steffen, Harald und Alex, wie schauts aus?????

    Treffe mer uns Samstag???

    Auf Löwenstein?

  • Hallo Matthias,

    sehr gerne, sag an um wieviel Uhr dort oben? so gegen halb zwei zwei könnt ich da sein. Willste dann noch ne Runde drehen?

    Gruß
    Harald

  • Ok, bin 14Uhr auf der Platte .... würd gerne noch ne Runde düsen mit dir. Aber du musst die Strecke auswählen, da unten kenn ich mich nicht so gut aus. Jedenfalls nicht die Mopedstrecken. ist nämlich nicht mein Revier hihi.

  • wenn ich samstag nicht arbeiten muss, bin ich dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • Wär auch gern dabei, muss aber kommendes wochenende arbeiten. Wenn ihr am 30. auch wieder oben seit, komm ich auf jeden fall!!! :top:
    Würd gern mal n paar leute ausm forum kennenlernen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FtP
    Wär auch gern dabei, muss aber kommendes wochenende arbeiten. Wenn ihr am 30. auch wieder oben seit, komm ich auf jeden fall!!! :top:
    Würd gern mal n paar leute ausm forum kennenlernen.

    siehste, da muss ich wieder arbeiten.......

  • Schade!
    Naja, weiß ja wie deine maschine aussieht. Vielleicht trifft man sich ja zufällig mal auf der platte. Bin dort inzwischen stammgast :D
    Und falls du mal ne 4JH mit entenschnabel im Jägermeister design siehst, das bin ich :top:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FtP
    Schade!
    Naja, weiß ja wie deine maschine aussieht. Vielleicht trifft man sich ja zufällig mal auf der platte. Bin dort inzwischen stammgast :D
    Und falls du mal ne 4JH mit entenschnabel im Jägermeister design siehst, das bin ich :top:

    wie kamma sone schöne Mopete verschandeln mit Meisterjäger?

    Versteh ich net, wenn du wenigstens Bergmannsfusel genommen hättest, aber Jägermeister......das Zeuch kamma doch net saufen.

  • Zitat

    Original von MatthiasH
    .....aber Jägermeister......das Zeuch kamma doch net saufen.

    das weiss ich seit dem 29. Dezember letzten jahres auch :puke: war die Gartenfete meines Sohnemanns *gg*

  • Hi

    Also wenn mir einer sagen kann wo dat is und das Wetter mitspielt, dann komm ich vorbei. Ablenkung tut mir ein wenig gut...

    Grüße

    MfG Alex

  • Zitat

    Original von Soldier79
    Hi

    Also wenn mir einer sagen kann wo dat is und das Wetter mitspielt, dann komm ich vorbei. Ablenkung tut mir ein wenig gut...

    Grüße

    schau mal hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • Zitat

    Original von Lumpi

    schau mal hier

    :top: :top: Danke. Also nicht so weit. Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei...

    MfG Alex

  • Wird ja fast ein Stammtisch hihi

    mal ne Liste bastel:

    MatthiasH
    spiffy
    schnuppe
    Lumpi .... wenn er net arbeiten muss
    Soldier79


    na wer hat noch Lust am Samstag???

  • danke schnuppe...

    mich haste wohl unter den tisch gekehrt wa?

    am Samstag sollte mein leerer Topf schon längst da sein.

    Ich heiz dann hoch und lass mich hören ;)

    Das wird ein Yamer treffen ;) xD