schreibt ihr denn noch bitte dazu, welche Düsen ihr verwendet,
ich hab irgend so ein pseudo spezialumbau, aber da gibts auch ne düsennummer dazu ich such die mal raus
heute war ich damit auf dem prüfstand, selbst mit dem motorad hingefahren zurück auf dem anhänger
zuhause angekommen und erstmal dem avd die kündigung geschickt per fax
gestern sagte ich noch zum kollegen, hmmm irgendwie habe ich das gefühl wie wenn es seltsame resonazen in der airbox gibt (bin rund 200km durch die gegend geballert, mit aktivem autotune), aber egal sagte ich noch zu ihm, morgen werde ich es sehen
die erste messung zeigte schon seltsame sprünge, wir waren uns mal schnell einig das die 4 sonden montiert werden und zylinder sequentiell ne map gefahren wird, gesagt getan,
lauf 2 zeigt auf zylinder 3 total banane werte und auf 2 auch seltsames, die sache ist klar (dachten wir) auch sonden sterben also 2 neue sonden und das ganze noch einmal
das ergebnis, im bereich bis 5500 u/min seltsam seltsam, danach steigt die kurve recht gerade bis 9800 u/min auf 175ps und geht dann fast arschflach weiter bis 11800
von 9800 bis 11800 waren es gerade mal ein plus von 5ps, bei 10600 ging es sogar nochmal 3 ps in den keller
motorad aus gemach und uns im kreis fragend angesehen, jeder sein senf dazu abgegeben und wir waren uns einig wenn die afr werte nicht so seltsam wären dann kann es nur die steuerzeit sein (nockenwellen in den rädern gerutscht), manfred hatte noch eine idee also lauf 4
starter gedrückt geballer und geknalle, dreht hoch wie sau runter und aus, neustart läuft wie auf 1 und manchmal 3 töpfen also aus, ich mach es kurz
alle saugrohrgummis porös, 2 abgerissen und die anderen beide aus dem sitz, also eine ?? freiluftansaugbrücke ??
also der tag heute war fast für den arsch, wieso nur fast? weil ich heute nach 9 jahren mitgliedschaft den avd das erstemal gebraucht hätte und nun weis das man vieles brauchen kann, aber dar avd gehört da nicht dazu
fortsetzung folgt, aber jetzt gehts nach einem 20std tag erstmal in die kiste