07.07.07 Stammtisch und Sommerfest in Einem

  • Moin Moin,

    also am 07.07.07 macht unser Sponsor (motorradtreff-yamaha.de) ein Sommerfest an dem nun auch der Stammtisch geplant ist also bitte Zahlreich erscheinen und :prost: :nik:

  • Es kommen:

    Lydarra
    Boko

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Ich kann leider auch nicht.. ( Jungesellenabschied von nem Kumpel :nik: )

  • Und wieder wie letztes Jahr...da hat mein Cousin Geburtstag, diesmal sogar ein runder. :(

    Schade, da wär ich gern dabeigewesen.

    Wobei, das geht erst am NM los, evtl. kann ich mal vorbeischaun. :)

    Zitat

    Es kommen:

    Lydarra
    Boko
    bikerking (unter Vorbehalt und wenn dann auch nur kurz)

  • Mist ich kann nciht da hab ich spädschicht kotz :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  • ...ich werd wohl mal vorbeischauen, wenn es net grad regnet. :D

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Werd mal sehen, da meine Freundin mich auf das REWE Family Fest auf der Theresienwiese schleppt, weiß ich nicht wann wir da wegkommen :egal:

    Vielleicht schaun wir oder ich danach mal vorbei.

  • Bei mir werd des nix mehr, fahrn scho um 1 los. :nono:

    Drück euch die Daumen dass das Wetter noch besser wird.

  • Ich war um die Mittagszeit dort. Wetter war super, aber leider war ich nicht mit dem Möppi dort. hat so nach Regen ausgeschaut, also war ich mit der Dose dort. Bei der Tombola hab ich leider nicht so viel Glück gehabt. Hab nur ein paar kleinigkeiten gewonnen. Aber war Super und erst die Bratwurst vom Grillmeister :top:

    Gruß Horst


  • War dafür mit dem obewan am SBR, IDM gucken.

    Habe festgestellt, daß ich mit meiner letzten Zeit in der 7ten Startreihe beim Dunlop R6-Cup gestanden wäre. :D :D

    Geil waren die 125er: erst die vom ADAC-Cup, die klangen schon ganz ordentlich. Dann kamen die "scharfen" der IDM 125, da war ein heftiger Unterschied, was Leistung und Lautstärke angeht !! :eek: :respekt:

    Und die fahren mit den Teilen Zeiten um 1:28 !! :respekt:

    So, genug OT. ;) ;)

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Wir waren ab 16:30 und bis 22 Uhr da. War schön und hat Spaß gemacht. Schade dass nicht mehr kommen konnten. NE fröhliche runde gabs aber auch so.

    Und ich wollte dem Horschti einen Gefallen tun und habe mich um einen Mittzwanziger gekümmert, der mit glänzenden Augen um die R1 rumgeschlichen ist und von der Technik geschwärmt hat. Also habe ich ihn zum Probesitzen ermuntert, alle technischen Finessen erklärt, die Vorteile geschildert, ihm vorgeschwärmt wie schön sie sich fahren läßt und wie ich das Gefühl hatte, jetzt brauch ihn nur noch zum Horschti schicken, damit er unterschreibt, kam dann:

    "Schön, dann werd ich dann mal zügig mit dem Führerscheinmachen anfangen" :wand:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D