Odenwald-Tour 21.07 oder 22.07.???

    • Offizieller Beitrag

    Kinners wie schauts aus

    Ich würde gerne mit Euch ne Tour fahren am 21.oder am 22.07., ganz wie ihr Zeit habt.

    Geplant
    südlicher
    mittlerer
    nördlicher Odenwald

    Reiseroute noch offen, Länge ab 200km-250km

    Führen würde ich, hoffe ja, das ich bis dahin mitm Navi klar komme. :rofl: :rofl:

    Eisessen in Michelstadt :D

    Kurvengeile Strecken

    Marbach Stausee bekanter Motorradtreffpunkt

    dann Mörlenbach übers berühmte Stallenkandel, wenn net schon gesperrt, Senbachtal, Hesseneck Amorbach usw.

    usw.. und sofort

    TReffpunkt wäre hier bei mir

    Aber diesmal früher, so ab 12 Uhr, später hat es ja keinen Sinn, loszugondeln.
    Wenn wir erst um viere wegkommen, können wir uns es gleich schenken :nono: :nono:

    Sodele, wer kommt mit, welcher Tag ist passend.

  • Hallo,

    denke du meinst den 21. oder 22. Juli oder?

    also mir wäre der Sonntach lieber, da in Calw am Samstag der legendäre Jethro Tull aufm Marktplatz rockt. Und ich will da doch gerne hin :floet:

    Aber am Sonntach hätte ich Stand heute Zeit zum reisen. Nur ne Bitte, könnten wir uns net schon ne Stunde eher treffen, um 12 Treffen dann kommen wir um 13Uhr los und dann ist der halbe Tag schon rum...

    ja ja ich weis ja dei Jungen wilden müssen länger schlafen.... aber für mich geht ne Mopedtour halt um 9 oder 10 los, net um 13 Uhr.

    Gruß
    Schnuppe

  • Schaut gut aus die Tour.
    Mal sehn ob ich meinen neuen Hinterschlappen bis dahin drauf hab.

  • So Hallo erstmal. Bin zwar schon seit einiger Zeit Mitglied im Forum aber bisher noch nicht wirklich aktiv.. Ich komme aus dem südhessischen Babenhausen :D wäre also prinzipiell bei ner Tour auf meiner Hausstrecke dabei... Mir wäre Sonntag auch lieber und elf Uhr wäre in Ordnung..

  • Na dann machen wir doch mal ne Dranstrickliste:

    MatthiasH
    Schnuppe
    -badboy4life-


    ... nach unten offen hihi...

  • Gibts net noch en paar mehr aus unserer Region die Moped fahren wollen...? Achja übrigens diesen Sonntag 33 Grad... :D Aber da gehts wahrscheinlich erstmal in den Hunsrück...

  • Ich bin da in der Türkei und fahr KTM 950 Supermoto R durch die Pampa xD

    wird lustig da ;)

    Strandracing nachts xD

  • Hi zusammen,

    also ich denk das am Sonntag müsst bei mir auch gehen...find die Idee klasse. :top:


    Bloß muss ich sagen, dass ich die Tour recht groß finde....240 km plus anreise....hab muss ich ja zweimal tanken... :egal:

    Zur Info: meine Kupplung geht wieder besser.....eine netter vorbesitzer hat das Seil sooooo toll verlegt, das der Bowdenzug scheinbar immer zu schwer ging.....nu wieder ordnungsgemäß verlegt und ein bissl WD40 scheint es erstmal zu klappen.... :D

    • Offizieller Beitrag

    UPdate, da ich festgestellt habe, dass mein Routenplaner die einfachere Strecke zwischen Beerfelden und Hirschhorn gewählt hat, ich wollt aber über Rothenberg fahren :hell01: :hell01: :hell01: :hell01: :hell01: :hell01: :hell01: :hell01:

    hier die aktuelle Tour


    Leuts, ich hoffe, ihr seid schwindelfrei :floet: :floet:

  • Zitat

    Original von MatthiasH
    .....
    Leuts, ich hoffe, ihr seid schwindelfrei :floet: :floet:

    Hallo,

    ich glaub bei den vielen engen Kurven werden wir wohl mit der kleinen Blonden kommen.... fühlt sich da viel wohler als meine Dicke.

    aber sieht echt klsse aus die Tour und @ marcy ich muss auch ein paarmal tanken...

    Gruß
    Harald

    • Offizieller Beitrag

    iiiieeeehhhhh wer grinst mich denn ausm Avatar an????

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

    Kannst übrigens ruhig mit der Dicken fahren, die Kurven sehen nur aufm Papier so eng aus.

    Evtl.kommen noch 2 Arbeitskollegen mit.
    Der eine mit ner Kawakakki
    und der andere mit einer" nicht Kurven fahrenden 600er hornet",

    sofern die beiden Zeit haben

  • Ich auch will hüppedinger hüppedinger :lao: :lao: :hueppe2: :hueppe2:
    *honda* *suzi* *bmw* *gd* *iro* *vschw* *fckn*

    Ich nehme drogen jeden tag, ich nehme drogen soviel ich will ;)

    Wünsch euch viel spaß bei der fahrt, ich bin dann erst das nächste Mal wieder dabei :(

  • Zitat

    Original von MatthiasH
    iiiieeeehhhhh wer grinst mich denn ausm Avatar an????
    ....
    Kannst übrigens ruhig mit der Dicken fahren, die Kurven sehen nur aufm Papier so eng aus.
    ....

    Ist irgend so ein Idiot ausm japaner Forum, hab das Bild irgendwo gefunden...

    Na gut werd dann meine neuen Reifen auf der Dicken testen hihi...


    Zitat

    Original von MatthiasH
    ......Evtl.kommen noch 2 Arbeitskollegen mit.
    Der eine mit ner Kawakakki
    und der andere mit einer" nicht Kurven fahrenden 600er hornet",

    sofern die beiden Zeit haben

    Hey ich kenn da einen mit ner Hornet, die kann ganz schön um die Ecken blästern ...

    • Offizieller Beitrag

    haja irgendsoein assozialer ausm Japaner-forum :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Der eine Arbeitskollege hat grade heute wieder abgesagt, er kann net, seine Frau muss arbeiten und er auf die Kinder aufpassen, der kotzt wie die Sau, als ich ihm die Strecke gezeigt habe. :floet: :floet: :floet:

    Deine Reifen kannste ruhig testen.Mal sehen, was sie an Grip aufbauen.

    Und mein 3 Kollege, der auch ne Hornet fährt, bläst auch umme Ecken wied Sau, der kommt allerdings aus dem Supermoto-Bereich.

    Und wie schon in nem anderen Fred mitgeteilt, sollte wohl morgen oder übermorgen mein PDA_Navi da sein.

    Halterung ist bereits fertig....

    aus Metall, iss ja für mich ne Kleinigkeit, sowas anzufertigen.

  • Zitat

    Original von MatthiasH
    ... Und wie schon in nem anderen Fred mitgeteilt, sollte wohl morgen oder übermorgen mein PDA_Navi da sein.

    Halterung ist bereits fertig....

    aus Metall, iss ja für mich ne Kleinigkeit, sowas anzufertigen.

    Na da bin ich ja mal gespannt, was du da gebastelt hast... ;)

  • Zitat

    Original von marcy
    ....
    Na da bin ich ja mal gespannt, was du da gebastelt hast... ;)

    Meinst er hat unsere Ratschläge angenommen und das Ding mit Pocknieten am Tank festgemacht oder doch ein Loch durchgebohrt durch den PDA und an der Gabelbrücke verschraubt.... :wand:

    ... naja bei einem Krankenpfleger weis man das ja nie so genau... manchmal nehmen die ja auch Pflastrer und reparieren alles damit - nee glaub das letzte war wohl ein anderer hihi.....

    ich bin gespannt ob er uns aus dem Odenwald wieder rausbringt.... zum Glück hab ich an dem Montag ja Urlaub .... :rofl:

  • hi,

    ich komme aus schwetzingen! wenn man auf die karte schaut sieht man mein wohnort! hätte auch interesse mit zu fahren und ein paar andere fzr/mopped fahrer kennen zu lernen! hab letztens schon eine kleine odenwaldrunde bis nach amorbach gemacht! :top:

    mein problem ist aber das ich eventuell nicht hinterher komme! bin wiedereinsteiger. seit 2 wochen fahr ich wieder und hab erst einmal 500km runtergespult! zudem sind meine holzreifen sehr empfindlich für schnelle kurven! will euch auch nicht aufhalten als wiedereinsteiger wenn ihr mal rasant unterwegs sein wollt! :rolleyes2: :rolleyes2:

  • Zitat

    Original von v!ta
    .....
    mein problem ist aber das ich eventuell nicht hinterher komme! bin wiedereinsteiger. seit 2 wochen fahr ich wieder und hab erst einmal 500km runtergespult! zudem sind meine holzreifen sehr empfindlich für schnelle kurven! will euch auch nicht aufhalten als wiedereinsteiger wenn ihr mal rasant unterwegs sein wollt! :rolleyes2: :rolleyes2:

    Ach höhr auf, es wird sich nach dem Langsamsten gerichtet beim Gruppen fahren. Wenn ich rasen will, dann fahr ich alleine durch die Gegend.

    Hey wir würden uns freuen wenn du mitkommst, kannst nur was dazulernen beim Hinterherfahren. Und einwenig Benzingeplappere macht doch auch Spaß oder? :nick:

    Also was spricht sonst noch dagegen, wir beissen nicht, sind kinderlieb und schauen nur so aus als ob wir jemanden fressen wollten aber wir tuns net :nono: [SIZE=7](naja beim Matthias weis man es net so genau hihi)[/SIZE]

    Gruß
    Schnuppe