• Welche Lackierung ist die Schönste? 0

    1. Nr. 4 (0) 0%
    2. Nr. 2 (0) 0%
    3. Nr. 3 (0) 0%
    4. Nr. 1 (0) 0%

    Meine Sexy braucht ja neue Kleider und jetzt habe ich auch schon was passendes gefunden, nur steck ich jetzt in der Zwickmühle, weil ich zuviel Passendes und Schönes gefunden habe.

    Ich stell euch hier mal das in Frage kommende Outfit vor und die werte Forumsschaft darf ne Umfrage machen. ;) :D :cool:

    Kandidat Nr1 wäre die aktuelle Lackierung von Rossi's M1:

    Kandidat 2 die vom vorletzten Jahr:

    Kandidat 3 ne spezielle USA-Lackierung:

    Und Kandidat 4 die altbekannte King Kenny Lackierung- mein heimlicher Favorit:

    Preislich bewegen sie sich alle auf demselben Niveau, bei der King Kenny müßte ich halt zusätzlich den Tank komplett umlackieren lassen.

    Wie würdet ihr entscheiden ??

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Tja, das ist natürlich Geschmackssache....

    Aber FIAT-Banner auf meiner Karre?? NIEMALS :nono: :nono:
    Die Gelbe gefällt mir auch nicht wirklich :rolleyes2:


    ICH würde auf jeden fall die 3te nehmen, aber wie schon geschrieben, es ist Geschmacksache :D

    :wink:

  • Servus Franz!
    Schön, daß es Dir wieder besser geht! :top:
    Ich würde die US-Lackierung nehmen,No.3, wenn dein Tank nichts hat, und Du den lassen kannst.
    Müsstest Du den Tank auch lackieren, natürlich Nummer 4! :)
    Gruß Ralf

  • Nr 3 oder 4, da müßte dann die Münze entscheiden. Sehen alle beide klasse aus :top:

    *zelt*
    grüße Markus

  • Wenn man's genau nimmt, müßte der Tank auch bearbeitet werden, hat ne Delle und kleine Lackschäden, habe aber noch einen Zweiten auf Lager. :D ;)

    edit: Danke für die Umfragemöglichkeit.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • 3 auf jeden Fall.

    Understatement PUR! :top:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • mein favorit währe auch die 4 is zeitlos und klassisch schön
    bei 1 und 2 hätte ich probleme auch wenn ich motoGP und rossi fan bin aber sowas ginge mir zu weit

    In den Kurven schnell können sie alle - du brauchst Leistung auf der Graden

  • Meine beiden Favoriten sind auch 3 und 4, wobei mir die KR-Lackierung schon sehr gefällt. Aber dann zum Moped zu passen bräucht's nen neuen Helm, Kombi und Stiefel. :rolleyes2: :egal:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • ich weiß net...drei ist doch eher sone standard yamaha lackierung...ich denke eins oder vier wäre da schon geiler...also drei würde ich persönlich nicht nehmen weil die mehr nachs tandard/schlicht aussieht.

  • Zitat

    Original von boogie_de
    Meine beiden Favoriten sind auch 3 und 4, wobei mir die KR-Lackierung schon sehr gefällt. Aber dann zum Moped zu passen bräucht's nen neuen Helm, Kombi und Stiefel. :rolleyes2: :egal:


    Jetzt lebste aber deine weibliche Seite aus. ;):D :drueck:

    :)

  • 3, aber nur weil die 4 bereits so "abgegriffen" ist...hat ja scho fast jeder... :muede:


    Warum fragst du eigentlich und nimmst nicht einfach diejenige, die dir am besten gefällt bzw. diejenige, die am realistischsten ist (wo dabei di3e 4 ausfallen würde, weil da anscheinend ja noch einige Investitionen mit einhergehenn würden...)?

    BTW...ich verschieb das mal in die Lackecke, gehört nicht wirklich in die Themenecke. ;)

  • meine wahl würd auch auf die 4 fallen... wobei ich ja eher für eigene lackdesigns bin...*gg*

  • So, habe eben für die DREI gestimmt.
    Die VIER ist schön, klar.
    Aber langsam tut es weh wenn jeder damit rumfährt.

    Die 3 ist neutraler, es steht nicht "Fehlkonstruktion in allen Teilen" drauf und es passt beinahe jedes Gewand. :grins2:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Zitat

    Original von bikerking

    Warum fragst du eigentlich und nimmst nicht einfach diejenige, die dir am besten gefällt bzw. diejenige, die am realistischsten ist (wo dabei die 4 ausfallen würde, weil da anscheinend ja noch einige Investitionen mit einhergehen würden...)?

    Nuja,

    ich leb halt grad meine weibliche Seite aus und bin da ein wenig unentschlossen. ;) ;) ;)

    Also die 1te ist auch nicht wirklich mein Geschmack, die Gauloises auch net, die 3te habe ich gesehen und ist mir ins Auge gestochen.

    Wenn die Umlackiererei des Tanks net wäre, gäbe es eh keine Frage,denn ne R6 im 4ten Design ist selten. Und gefallen tut mir das auch, aber dann passen die Klamotten halt gar net mehr dazu.

    Schätze,ich werde wohl die 3 nehmen. Wenn ich genügend Kohle hätte, wären's die 3 und 4. :D :D

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • für mich wäre Nr. 3 und 4 die eher "zeitlosen" designs.

    1. FIAT bei aller rossiliebe und Yamaha :nono:
    2. ist schon wieder aus der Mode :gruebel:
    3. selten aber doch recht unaufällig und nur für kenner ersichtlich :?
    4. wäre mein Favorit :top: einfach nur schön