Oschersleben am 08.10.07 mit Doc Scholl

  • Vor lauter Frust weil Zolder nicht geklappt hat, habe ich mich für OL eingeschrieben. Ich muss auf jeden Fall dieses Jahr noch Reifen verbrennen bevor die noch ganz aushärten. :)

    Es ist noch ein Platz frei auf dem Anhänger, also wer Lust hat bitte melden.

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Na Zolder hat ja doch so halbwegs geklappt. Bis auf das Wetter und ne zickende Gixxe.
    Fährst trotzdem nach OL ?

  • Ja klar, ist gebucht. Sonntag gehts los.

    Bin ja gestern nur drei Runden im Regen und einen Turn bei trockener Strecke gefahren. Außerdem habe ich mit meinem Kawa Kumpel in OL noch was auszudiskutieren. :D

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Geil, mein Neid wird mit dir sein ;)
    Ich geh derweil arbeiten.

    Viel Glück mit dem Wetter und lass das Gummierte unten.

  • Mann und Maschine sind unversehrt - zum Glück !
    In der Bilstein Schikane ist mir das Vorderrad weggegangen, ich bin mehr oder weniger über die Curbs geflogen und letztendlich in der Wiese gelandet, aber nicht umgefallen. Zuvor hatte ich eine kleine Kaffeefahrt durch den Kies der Hasseröder-Kurve unternehmen müssen weil irgend so ein Esel unvermittelt zumachte.

    Danach habe ich es dann etwas besonnener angehen lassen. Meine Seriensport Kollegen haben nach der Mittagspause frische Reifen aufgezogen, und da ich mal wieder zu faul zum Schrauben war, musste ich sie dann auf der Strecke ziehen lassen. Nun, konnte ich mit den abgefickten Dinger etwas Driften üben, das geht eingangs Start-Ziel ganz gut. :cool:

    OL ist schon eine Herausforderung. Im letzten Turn habe ich dennoch eine 1:43 zusammengebracht. Für den ersten Auftritt dort mit diesen Bedingungen bin ich zufrieden. Da geht noch was. :)

    Ol ist übrigens auch was für dich. Viele lange Bögen und eine Triple. ;)

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Super, freut mich für dich. :top:

    Bisschen Kiesbett gehört dazu, musste in Zolder auch mal den Notausgang nehmen. Schätze Miguel hinter mir wird die Tränen in den Augen vor lauter lachen gehabt haben :D

    Das OL eine super Strecke sein soll hab ich schon von mehreren gehört.
    Wollt ich nä. Jahr auch mal hin. Vielleicht kriegen wir es ja organisiert das wir zusammen fahren....
    Würd mich freuen.

    Werd übern Winter mein Geraffel so fertig kriegen wie es ich mir vorstelle, hatte dann für nä.Jahr HHR, ADR und OL geplant. Und halt MSC Porz wenns passt. Wobei wenns wieder nen Raceday in Zolder gibt, wird der von der Regierung wohl auch genehmigt ;)

    Gruß Michael

  • Klar können wir zusammen fahren. Nächstes Jahr sollte der Bus am Start sein, der Manta ist verkauft. :(

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Schade für den "Manta" ;)
    Bei mir wirds andersrum, ab nächstes Jahr mit Hänger, der Bus geht weg.

  • Zitat

    Original von Speedy2202
    Schätze Miguel hinter mir wird die Tränen in den Augen vor lauter lachen gehabt haben :D

    Hab immer noch ein kleines Lächeln im Gesicht! :drueck:

    Dachte...so jetzt kann mir Micha mal zeigen was im Regen so geht und auf einmal ....*hoppel, hoppel, hoppel* :D

  • Zitat

    Original von spanier

    Hab immer noch ein kleines Lächeln im Gesicht! :drueck:

    Dachte...so jetzt kann mir Micha mal zeigen was im Regen so geht und auf einmal ....*hoppel, hoppel, hoppel* :D


    :lach: :lach: :top:

  • Alter Schwede, habe ich Muskelkater. Ich glaub, mich hat 'n Zug überrollt. :inv:

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Alter Sack,
    weniger Pommes, mehr Müsli :D

    erst stundenlang im Kiesbett ausruhen und dann noch jammern.... ;) :drueck:

  • Zitat

    Original von Taurus
    Alter Schwede, habe ich Muskelkater. Ich glaub, mich hat 'n Zug überrollt. :inv:

    Aber Du machst doch jeden Tag Sport, da kann dich doch so etwas nicht aus der Bahn werfen?? :gruebel:

  • Ein Fahrrad hat nicht ganz das Brems- und Beschleunigungsvermögen eines Motorrades. :schmoll:

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund