ZitatOriginal von Schneckchen
Na ja entweder richtig oder gar nicht. Da wie ich nach der Aktion verstanden habe mehrere Faktoren auf verschiedene Lastbereiche Einfluß haben kannste dich dumm und dämlich Probefahren ohne ein passendes Ergebnis. Ausserdem hat die YPSE ja auch den 5 Ventiler was die Sache noch schwieriger macht.Ulli ist der besete Ansprechpartner dafür :top:.
Und was willst du an deinem Bike erfühlen während der Fahrt was dir der Testlauf nicht sofort bunt auf weiss darstellt?
300-400,-€ sollte dir die Sache wert sein um eine perfektes Ergebnis zu bekommen.
ich hab mich nicht dumm und dämlich gefahren :nono:
die meisten rollenprüfstände messen die beschleunigung bei vollast und berechnen damit die leistungskurve.
das sagt aber noch gar nichts über das ansprechverhalten beim gasgeben,
sowie die laufkultur bei gleichmäßiger fahrt aus.
das kann dir nur die praxisfahrt vermitteln.
was macht die sache mit den 5 ventilen denn zum 4 ventiler so schwierig :gruebel:
es ist unklug irgendwas vom 3 hörensagen weiterzuspinnen.
ich z.b hab noch nie bei solchen aktionen auf das zündkerzenbild geschaut um zu wissen ob mager oder fett.
wer das braucht,der merkt auch sonst nicht viel und sollte besser jemand anders sowas machen lassen.
Zitat300-400,-€ sollte dir die Sache wert sein um eine perfektes Ergebnis zu bekommen.
du willst doch nicht ernsthaft behaupten,daß du ein perfektes leistungsergebniss hast :gruebel:
gruß chapy