[Tipp] Bikers Inn in Ramsloh

  • Kann ich nur bestätigen. Aber leider noch zu wenig besucht im verhältnis zu Holtgast.
    Schade haben uns da verpaßt. War gegen 15.00 da.
    Blaue FZR , Wst Kennz.
    Fahrer klein ,dick, häßlich und kommt mit den Füßen nicht an die Erde *hb*

    Gruß Blue Fighter

  • na micha, da hat der alte Mann wohl nen bissl den Tatterisch bekommen als er die schöne bedienung sah, was :D :D :D :D :D

    sind von mir hier 250km :egal:

    aber im frühjahr sicher ne "saisonstarttour" wert....

  • Die Bedienung scheint OK zu gehen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Zitat

    Original von Biker73
    Lecker....... :essen:


    Was ? der Kaffee oder das Kücken?

    Gruß Blue Fighter

  • Zitat

    Original von Blue Fighter


    Was ? der Kaffee oder das Kücken?

    Gruß Blue Fighter

    Der Laden war prima, Essen gut.

    Mädel ist legga aber nicht meine Altersklasse, *wasmacheichwenndiejasagt* :erschreck:

  • Zitat

    Original von Panther

    Der Laden war prima, Essen gut.

    Mädel ist legga aber nicht meine Altersklasse, *wasmacheichwenndiejasagt* :erschreck:

    dann würd ich die batterien vom herzschrittmacher überprüfen :D ne kleine blaue schmeisen, und ab geht die luzi :D

  • Zitat

    Original von Panther

    Der Laden war prima, Essen gut.

    Mädel ist legga aber nicht meine Altersklasse, *wasmacheichwenndiejasagt* :erschreck:


    Mach dir nichts draus. Alt werden wir auch ohne zutun anderer. Aber für meine altersschwachen Augen war das ne Blitzkur. Brauchte plötzlich keine Brille.

    Gruß Blue Fighter

  • Zitat

    Original von Panther
    Ich wurde bereits gewarnt :nono:

    Oder vielleicht so


    Wozu Via....? nicht gut für Herz und Kreislauf. Ein kleines Stöckchen und ne Rolle Zwirn erfüllen den gleichen Zweck . Kannman auch als Angel benutzen

    Gruß Blue Fighter

  • Ihr seid ja lustig drauf.. :D :D
    Kaum seht ihr mal ein junges Mädel, schon packt ihr die Chemiekeulen und Hilfsmittel aus.. ;) Lasst das junge Ding noch etwas reifen, in ein paar Jahren habt ihr mehr Spaß damit.. *pop*


    Gruß Matty

  • Zitat

    Original von Matty
    Ihr seid ja lustig drauf.. :D :D
    Kaum seht ihr mal ein junges Mädel, schon packt ihr die Chemiekeulen und Hilfsmittel aus.. ;) Lasst das junge Ding noch etwas reifen, in ein paar Jahren habt ihr mehr Spaß damit.. *pop*


    Gruß Matty

    Danke Chef ;)

    Kommste da auch mal rum?

  • Zitat

    Original von Angela
    Also mir ist die Bedienung egal, wie stehts mit dem Essen, taugt das was? :D


    Kommt immer auf die Seite des Betrachters an :blink:Geschmack war gut, man konnte es essen, mir ist nicht schlecht geworden und leben tu ich auch noch :grins3: :nanana: Vielleicht war ich, wie alle anderen auch, abgelenkt :beug:

    Gruß Blue Fighter

    Lerne durch Schmerz, *droh*
    Motivation durch Entsetzen :hell02: :01:

  • Zitat

    Original von Blue Fighter


    Kommt immer auf die Seite des Betrachters an :blink:Geschmack war gut, man konnte es essen, mir ist nicht schlecht geworden und leben tu ich auch noch :grins3: :nanana: Vielleicht war ich, wie alle anderen auch, abgelenkt :beug:

    Gruß Blue Fighter

    Lerne durch Schmerz, *droh*
    Motivation durch Entsetzen :hell02: :01:


    :gruebel: Ich fasse zusammen: Scheiß egal, was es zu essen gibt, haupsache die Bedienung ist hübsch...
    Toll.. MÄNNER! :nono:

    :D

  • Zitat

    Original von Angela


    :gruebel: Ich fasse zusammen: Scheiß egal, was es zu essen gibt, haupsache die Bedienung ist hübsch...
    Toll.. MÄNNER! :nono:

    :D


    Aber aber? Wie schlecht denkst du bloß über das arme schwache männliche Geschlecht :heul: :yatw:
    Angela war blond und hübsch anzuseh´n , dafür ließ ich alle andren steh´n *ga :scham: :prost:

    Gruß Blue Fighter