Stammtisch 7.12. ????

  • Zitat

    Original von sonyman1976

    :lol2: :grins3: hättest sie halt gleich gefuttert oder so verräumt das die Katze nicht hinkommt. Ich hab meine noch :D die werd ich jetzt dann gleich als Miternacht Snack verputzen. Ich sag dir dann wie sie waren :rofl:


    :fad:

  • Zitat

    Original von BigKing


    :fad:

    Also die waren super Lecker, :lechz:

    :wink:

    Gruß Horst


  • jaa jaaa.. is schon gut!

    aso, ja horst und wegen dem tüvler fragen, hat sich erledigt, danke! :D :wink:

  • Zitat

    Original von BigKing
    aso, ja horst und wegen dem tüvler fragen, hat sich erledigt, danke! :D :wink:

    ok, alles klar. weisst du jetzt bescheid schon oder wie? is es nu erlaubt oder nicht?

    Gruß Horst


  • jetzt ich noch mal (am stammtisch unbekannter weise) :cool:
    boko hasts gemerkt, ich kenn nich mal mehr meinen junior fragmich71 :stupid:
    eher kenn ich meinen gewegplattenfeund :wink:

  • Zitat

    Original von sonyman1976

    ok, alles klar. weisst du jetzt bescheid schon oder wie? is es nu erlaubt oder nicht?

    der michl kanns eintragen und hat es schon eingetragen bekommen.... ;)

  • Zitat

    Original von wuli
    jetzt ich noch mal (am stammtisch unbekannter weise) :cool:
    boko hasts gemerkt, ich kenn nich mal mehr meinen junior fragmich71 :stupid:
    eher kenn ich meinen gewegplattenfeund :wink:

    Jepp, ich war zunächst auch erstmal verwundet wie der schöne Grüße von seinem Vater ausgerichtet hat. Aber das rätsel ließ sich schnell klären.

    Lieben Gruß zurück :wink:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Gude ihr Nasen.

    Also wir sind dann wieder in Randbayern angekommen. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an klein Kotty, der sich, ich hatte es Ines vorab gesagt, doch an alte Regeln gehalten hat und Nikolausi dabei hatte. Klasse kleiner, waren echt lecker die Kekse.
    Der Wauzi von Ritsch und Christel is ja auch echt goldig, so klein und niedlich und total verspielt :D
    Fein das ich wenigstens ein paar alte Gesichter mal wieder gesehen hab. Die neueren waren zu weit wech um zu babbeln---ähm ratschen.

    Tja, wann es das nächste mal sein wird ist noch offen, aber wird wohl wieder ne weile dauern.............. :wink: :wink: