Stammtisch 7.12. ????

  • Zitat

    Original von BigKing
    wer kommt denn jetzt alles?

    horst auch dabei??

    Das weis keiner so genau :D

    du hast ja au no net gsagt ob de kommst oder net aber so ungefähr sieht die liste aus

    fragmich71
    Boris
    Sarah
    Ritschi
    Christl
    Horst
    Steffi
    und der doofe Kotty :D

  • Zitat

    Original von BigKing

    naja, wenns was wird bin ich dabei!

    dann mach dei glubscher auf... :rolleyes2:


    ;)

  • Zitat

    Original von BigKing

    da haste recht! :rofl:


    :drueck:

    :pom: :pom:

    fragmich71
    BigMac
    Boris
    Sarah
    Ritschi
    Christl
    Horst
    Steffi
    und der doofe Kotty :D

    Tisch is übrigens für 19.30 Reserviert ;)

  • Ich werd allerdings erst ein bischen später kommen, denke mal das es halb neun wird.

    Gruß Horst


  • Zitat

    Original von BigKing


    und vergesst die versprochenen sachen nicht mitzunehmen! ;)

    Hab ich einstecken :)

    Aber bei vergessen fällt mir ein; da war nochwas, das wollte wired machen :cool:

  • Zitat

    Original von Lydarra

    Hab ich einstecken :)

    Aber bei vergessen fällt mir ein; da war nochwas, das wollte wired machen :cool:

    vergessen ist des falsche wort... hab gestern abend erst mit der joana drüber geredet, unsere schahm ist uns durchaus bewusst, was die ganze sache noch schlimmer macht. :rolleyes2:

  • Naja, Hauptsache es ist nicht vergessen :) Schließlich bin ich immernoch nicht neugierig was dabei raus kommen könnte ;)

    :drueck:

  • Wer kommt denn nun alles?
    Bin noch am überlegen, da ich eigtl zum Essen eingeladen bin und danach hier in der Bar Weihnachtsfeier mit gratis Glühwein und Lebkuchen ist...

  • Zitat

    Original von Kurvenschlumpf
    Wer kommt denn nun alles?

  • Zitat

    Original von Kurvenschlumpf
    Wer kommt denn nun alles?
    Bin noch am überlegen, da ich eigtl zum Essen eingeladen bin und danach hier in der Bar Weihnachtsfeier mit gratis Glühwein und Lebkuchen ist...


    los, pack dich ein! ;)

  • Ja war schön gestern Abend, nen Dank an Kotty fürs Nikolausgeschenk.

    Übrigens heut in der früh musst ich des Reserverad montieren, hab mir gestern ne Schraube in den Reifen gefahren :( . Naja Reifen is jetzt wieder heile.

    Gruß Horst


  • ja, konnte leider, von dem tom als lecker erwähnten keckse, nicht mehr kosten....


    die katze hat sie in der nacht geschnappt! :egal:

  • Zitat

    Original von BigKing
    ja, konnte leider, von dem tom als lecker erwähnten keckse, nicht mehr kosten....


    die katze hat sie in der nacht geschnappt! :egal:

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von BigKing
    ja, konnte leider, von dem tom als lecker erwähnten keckse, nicht mehr kosten....


    die katze hat sie in der nacht geschnappt! :egal:

    :lol2: :grins3: hättest sie halt gleich gefuttert oder so verräumt das die Katze nicht hinkommt. Ich hab meine noch :D die werd ich jetzt dann gleich als Miternacht Snack verputzen. Ich sag dir dann wie sie waren :rofl:

    Gruß Horst