Schleswig Holstein

  • moin moin aus hamburg

    ja gibt noch welche aus dem hohen norden ...

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage. :ili:

  • Ja logisch sind hier NORDLICHTER !!! Schöne Grüsse aus Blickstedt / nahe Kiel !!! Vielleicht sieht man sich mal am Rastdorfer Kreuz??!! :essen: :prost:

  • Na logen...normalerweise in HH aber auch oft bei meinen Eltern...in der Nähe von Süderbrarup. :D

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • @ Schaefe-07
    super wo ist den das Rastdorfer Kreuz und wann ist da sonst so was los...?
    bin sonst oft in Dänemark los...!

  • @ Psychorettger
    Süderbrarup, das ist ja super, komme aus der Nähe von Schleswig....!

  • Moin aus Tondern :wink: Dänemark ist zwar auf die User Karte nicht mit drauf, ist aber der kleine knoll wo man drüber fährt wen man nach Schweden oder Norwegen mus :D
    Wohn zur zeit in kopenhagen, bin aber oft in süddänemark unterwegs.

    Schönes Wochenende noch
    gruss Allan :prost:

  • das ist doch schön zu hören, dann sagt dir Hoddoghauen (wie immer man das schreiben mag) doch sicherlich was, oder...?
    Ich will mehr von diesen "keiner weiß was Treffen"...!

  • Zitat

    Original von tiodecoroso
    das ist doch schön zu hören, dann sagt dir Hoddoghauen (wie immer man das schreiben mag) doch sicherlich was, oder...?
    Ich will mehr von diesen "keiner weiß was Treffen"...!

    Wat fürn Treffen? :?

  • das ist wenn du von Deutschland über die Grenze durch Krusau durch und Richtung Sonderburg fährst, keine Ahnung wie das heißt, wir nennen es Hoddoghauen (keine Ahnung wie das geschrieben wird oder Richtig heißt)...!

  • bin auch aus dem Norden, wenn auch nicht ganz weit nördlich...

    Gruß
    an die dänische Grenze

  • Zitat

    Original von bikefan
    bin auch aus dem Norden, wenn auch nicht ganz weit nördlich...

    von wo kommst du denn her....?

  • Zitat

    Original von tiodecoroso
    @ raser,
    fährst du einen Minivan...? ;)

    Nö, bestimmt nicht :nono:
    Aber Deine Assoziation ist eigentlich gar nicht soo schlecht :floet: :D

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • Zitat

    Original von tiodecoroso
    Moin Moin, sind hier auch ein paar Jungs und Mädels aus dem Hohen Norden....?

    Ich werde mal drauf achten, daß ich Dich erkenne und Winke wenn Du mich überholst. :wink:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • In Groß Rheide gibts übrigens eine Sesamstraße ! :rofl:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden