Aufwachen............ Ihr Ossis

  • ja ja ich weiß schon ... der stillste hier schreit jetzt rum ....... ..



    wann findet denn das ossi frühjahrstreffen statt ? und wo ? oder planen wir das jetzt einfach mal ?


    also vorschläge her .......

  • öhm
    frag ma den waldi oder haizer...


    da soll jetzt am samstag was sein :D

    Tigger

  • ich bin für März im Erzgebirge, denn das ist ums Eck

  • Quote

    Original von palu
    ich bin für März im Erzgebirge, denn das ist ums Eck


    wenns danach geht wär ich für bei mir ums eck... :schmoll:

  • also mit treffen und so ist die Spinnerbrücke in Berlin ziemlich geil!! weil da is halligalli und VIELE moppeds!! und dazu im Biergarten nen ordentliches Pils...wat will man mehr!

  • gibbet hier auch, mein Bock ist doch alt, der will nicht soweit fahren :D

  • Interessante Frage...schließ mich da fellfighter an!!!
    Wird aber schwer werden einen Treffpunkt für alle "Ostfraktionäre" zu finden...
    Die Idee an sich find ich gut,nur wie man das umsetzen könnte :?


    Ich warte mal ab wie sich dieser Fred hier entwickelt... :kaffee:

  • Moin,
    hätte auch nichts dagegen wenn der Treffpunkt halbwegs zentral liegt ;)

    Gruß
    DHFly

  • Au ja, Ossi-Treffen... :rofl:


    Könnten wir das Treffen aus Rücksicht auf Bruchstrichfahrer in den April verschieben? Weil ja jetzt noch Winterschlafzeit ist, uaaahh! :sleep:


    Ansonsten bin ich auch für nen zentralen Treffpunkt. Und Jena bzw. Umland ist auch gut für ne schöne Runde.

  • Mal ne kleine Anmerkumng von mir...:
    Da der "Ostfraktionsradius" doch ziemlich weit auseinanderliegt u viele von uns net immer nen komplettes W-end opfern können müssten wir uns ersteinmal auf nen Zeitpunkt (Saison-kz) u vor allem auf nen zentralen Anlaufpunkt einigen,sonst gibts hier Chaos u am Ende wird nix aus nem Treffen!
    Um soviel wie möglich Interessenten einzubeziehen wär ich für April...
    Zum Treffpunkt...wer ist für
    JENA:
    =DHFly
    =fzrandy
    =Bullit
    =kS13





    ...weiter...?

  • Also ich empfehle immer wieder den Ausritt vom Stahlpakt in Weißensee.
    Der wäre Anfang April aber erst.
    Bei schönem Wetter sind da richtig viele Leute.

  • Anfang April wär aus Rücksicht auf die "Aprilstarter" auch mein Tipp!Außerdem haben ja noch einige bissel was zu basteln bis es richtig los geht!Da wär der Ausritt vom Stahlpakt ne echte Alternative,oder?!
    Weitere Meinungen;Vorschläge oder Tipps... :? :kaffee:

  • ist das bei Jena? Jena ist okay, ob ich Zeit hab ist ne andere Frage

  • Quote

    Original von palu
    ist das bei Jena? Jena ist okay, ob ich Zeit hab ist ne andere Frage


    Nein, weiter westlich. Bei Sömmerda und Erfurt in der Nähe.


    Dort gibts zwar auch schöne Strecken, aber wenig Berge. Immerhin nicht weit bis zum Harz.


    Also: Bullit = Jena oder Weißensee im April... :D

  • so das ist doch fein ...... man kan sich natürlich auch schonmal vorher auf eine kaltgetränk treffen .... :floet: so ohne zweikreiser .... zumindest regional ... wer lust hat ... da kann der torsten dann nämlich auch ..... mit fahren sieht es bei ihm ja in naher zukunft nicht so gut aus ....

  • Du meinst sowas wie die Gründung eines "Stammtisch`s"?Hab i au schonmal überlegt,aber das wär dann ja regional noch eingegrenzter!
    Keine Ahnung ob daran hier Interesse besteht :?
    Dann frag mer doch mal... *ans*

  • ich bin fürn Chemnitz Stammtisch, haha, leider gibbet hier nicht soviel davon :egal: