Geblitzt

  • Die Stadt Frankfurt hat noch mehr zu bieten: Niederrad in Richtung Kaiserlei Kreisel haben die Herrschaften mal abends hintertm Ortsschild gestanden (Beschränkung auf 60 KM/H). Ich hab mich noch richtig gewundert, weil alles irgendwie anders aussah, und dann hat es auch schon rot geleuchtet. Am nächsten Abend kam ich da wieder da lang, und da wußte ich auch was anders war: Die Freunde haben zum Blitzen das Licht in der Straße abgeschaltet. :nono: Fand ich echt gediegen. War zwar nur ein 20ziger, aber dreist war es trotzdem.
    Recht beliebt bei den Blitzern war eine zeitlang auch mal die Straße am jetzigen US Konsulat - ehemals Militärkrankenhaus an der Friedberger Warte. Da standen die Freunde immer vor der Bushaltestelle in einer Parkbucht (Beschränkung auf 30KM/H). Nicht zu sehen, bis es geleuchtet hat, oder man kannte den Kombi... Mittlerweile stehen sie lieber hinter der Tanke - morgens im Berufsverkehr. Ohne Worte.

  • Zitat

    Original von friedrich_klindert
    Die Stadt Frankfurt hat noch mehr zu bieten: Niederrad in Richtung Kaiserlei Kreisel haben die Herrschaften mal abends hintertm Ortsschild gestanden (Beschränkung auf 60 KM/H). Ich hab mich noch richtig gewundert, weil alles irgendwie anders aussah, und dann hat es auch schon rot geleuchtet. Am nächsten Abend kam ich da wieder da lang, und da wußte ich auch was anders war: Die Freunde haben zum Blitzen das Licht in der Straße abgeschaltet. :nono: Fand ich echt gediegen. War zwar nur ein 20ziger, aber dreist war es trotzdem.
    Recht beliebt bei den Blitzern war eine zeitlang auch mal die Straße am jetzigen US Konsulat - ehemals Militärkrankenhaus an der Friedberger Warte. Da standen die Freunde immer vor der Bushaltestelle in einer Parkbucht (Beschränkung auf 30KM/H). Nicht zu sehen, bis es geleuchtet hat, oder man kannte den Kombi... Mittlerweile stehen sie lieber hinter der Tanke - morgens im Berufsverkehr. Ohne Worte.

    Da haben sie in letzter Zeit immer Kennzeichen gescannt. Aber das dürfen sie ja wohl nicht mehr.

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Post ist noch keine gekommen.
    Aber das dauert echt ewig. Als ich das letzte mal geblitzt wurde hat es 2 1/2 Monate gedauert.

    Der Brief wird aber erstmal an meine Firma gehen weil es ein Firmenwagen war. Und dann muss die Firma das glaube ich zurück schicken und dann kommt das erst zu mir. Glaube ich :?