Fzr600 2hw

  • Hallo,
    habe mir eine gebrauchte FZR 600 2HW Bj.89 zugelegt und brauche jetzt eine Drossel... hat jemand sonen Teil noch da?
    Hat jemand noch ne Vollverkleidung??Passt von ner anderen Version irgendwas??
    (ich weiß gehört eigtl. zu SUCHE)
    Wo krieg ich Ersatzteile her?

    Könnt ihr mir Erfahrungsberichte zu dem Bike geben oder Fotos?

    Wäre cool!

    mit freundlichen Grüßen

    André

  • Also ne HEckverkleidung hab ich noch, aber ich hab keine Ahnung was eine FZR 600 2hw ist?

    hab ich ja noch nie gehört.. vllt. 3HE ? ^^

    Hast vllt. mal ein Bild?

    Gruß Sev

  • :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Die habsch ja noch nie gesehen?!!

    Luftgekühlt, ultradünner Rahmen, Crosslenker...

    Sieht nach so Eigenbau aus... :D


    Haste mal n paar mehr Eckdaten?

  • Also ich behaupte jetzt einfach mal, das ist keine FZR 600, sondern eine FZ 600, wie das Bild beweisen soll:

    Die Verkleidung sieht der, der FZR 400 3BF sehr ähnlich, zumindest paßt die Scheibe der FZ600 perfeckt auf die FZR 400, die hab ich nämlich auch auf der 400er drauf, die Originalverkleidung wirst wohl sehr schwer auftreiben, ich glaub von denen gabs nicht viel in Deutschland, aber der "Kawabobo" verkauft gerade eine Verkleidung von der FZR 400 3BF in der "Biete-Ecke" vielleicht kann man die mit wenig aufwand dranbasteln, hier noch ein Bild von meiner 400er zur Veranschaulichung

  • Die war doch erst vor kurzem noch bei Ebay drin oder? da war doch auch der TüV seit 2005 abgelaufen, wenn ich mich noch richtig erinnere, also wenn du da ne Vollabnahme Brauchst, denke ich mußt du noch ne "Kleinigkeit" inverstieren um den §21 zu schaffen. Was hast denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

  • das ist definitiv keine fzr sondern wie kranker schon sagte, ne fz600

    greetz sören

    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:

    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • Zitat

    Original von AndiXT

    Wo hast du die denn her?

    DIe scheint es ja nicht oft zu geben.

    Hast du technische Daten?

  • selbst wenn die seit 2005 abgemeldet ist braucht er nur ne HU

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:


    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • Bin mir da jetzt nicht sicher, aber braucht man nicht ne Vollabnahme (§21) wenn der TüV länger als 2 Jahre abgelaufen ist und muß sie dann nicht im Originalzustand sein (Mal abgesehen von eingetragenen Teilen), wie gesagt bin mir da nicht sicher, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wäre ja auch gut für ihn, wenn´s nicht so ist

  • Also wenn sie in dem Zustand schon mal angemeldet war und alles eingetragen ist und sonst keine weiteren Mängel bekommt er sie ohne Probleme wieder durch den Tüv und angemeldet

    Define 'irony':a bunch of idiots dancing around on a plane,
    to a song made famous by a band that died in a plane crash.

  • Zitat

    Original von FZRKRANKER
    Bin mir da jetzt nicht sicher, aber braucht man nicht ne Vollabnahme (§21) wenn der TüV länger als 2 Jahre abgelaufen ist und muß sie dann nicht im Originalzustand sein (Mal abgesehen von eingetragenen Teilen), wie gesagt bin mir da nicht sicher, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wäre ja auch gut für ihn, wenn´s nicht so ist

    Sind jetzt 7 Jahre

  • Also wenn das ne fz600 is, müsste das ja auch so in deinem Brif stehen oder?

    Oder hat dir da einer nen falschen Brief dazu gegeben :?

  • Zitat

    Original von FZR600R

    Sind jetzt 7 Jahre


    Das wußte ich garnicht, waren aber mal 2 Jahre oder?

  • Jepp waren 2 Jahre ... Sind jetzt aber auf jeden Fall 7 Jahre :)

    btw: Ich kann mir nicht vorstellen, das die Frontmaske so eingetragen wurde.

  • Hab grad noch ne Seite gefunden, wo man sich evtl. ne eue Verkleidung bestellen kann, kommt wohl alles in allem, ohne Soziusabdeckung auf 463,41$ + Versand, aber ohne Scheibe und ich denke aus GFK. KLICK

    Laut YAMAHA OEM-PARTS kosten die Teile original sorgar knapp 1850 $

  • Danke für das rege interesse,
    also Ja, sie is die besagt aus Ebay und ich hab dafür volle 500glocken gezahlt^^ dazu kommen dann jetzt noch 150€ transport nach Berlin
    und wir haben nen Kaufvertrag gemacht da steht auch FZR 600 habe aber Fahrzeugbrief/Schein etc noch nicht gesehn..
    Hoffe die Spedition kommt langsam aussm arsch... dann kann ich mehr schreiben^^

  • Also ne Vollverkleidung, wenn es wirklich ne FZR 600 ist, was sie anscheinend ja nicht ist, kannst doch auch bei Pferrer etc holen. Benötigst ja kein Heck oder so sondern "nur" 3 vorderen Teile.
    Sollte doch noch gehen..

    Aber warte erstmal auf den Brief und dann organisier schonmal Schläger, wenn es keine ist :grins2: