Benötige Kettensatz und Bremsscheiben für FZR 400

  • Wo bekommt man günstige gebrauchte und gut erhaltene Bremsscheiben für vorne für FZR400 BJ 93 und einen neuen Kettensatz für das Fahrzeug? Hat einer einen Tip?

  • Für die 400er bekommt man viele Teile bei Ebay- Großbritannien, geh aber vorher auf Nummer sicher und überprüf das Baujahr und den Typ, nich mit der Erstzulassung verwechseln, meine 3BF ist nämlich auch EZ. 92 (in Deutschland) aber das Bj. ist 08.89 :top:

  • Bremsscheiben von der 3HE bzw die die bei der 3HE passen, passen auch bei dir

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • Hi,

    also ich hätte noch ne D.I.D O-ring Kette für ne FZR 400 ca. 5km alt wenn du willst stell ich sie dir bei E-bay rein zu einer bestimmten Zeit!

    Mfg Flo

  • Zitat

    Original von fzr400teile
    Hi,

    also ich hätte noch ne D.I.D O-ring Kette für ne FZR 400 ca. 5km alt wenn du willst stell ich sie dir bei E-bay rein zu einer bestimmten Zeit!

    Mfg Flo

    :stupid:

    Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wir haben hier eine Biete/Suche Ecke, und keinen Ebaystore für Leute die hier nur Werbung machen wollen... :motz:

  • Unglaublich in jedem sch... Forum gibt es Leute wie dich die nur rummotzen! :stupid: Dunhammmm...... ! He got gas!

    Suck it!

  • Zitat

    Original von fzr400teile
    Unglaublich in jedem sch... Forum gibt es Leute wie dich die nur rummotzen! :stupid: Dunhammmm...... ! He got gas!

    Suck it!

    was geht bei dir denn ab? wieso verkaufst du die ihm nicht so?! alter schwede, sich gleich so in einem für sich selber neuen forum unbeliebt zu machen ist aber auch nicht die feine art :wand: :wand: :wand:

    greetz sören

    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:

    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • Zitat

    Original von fzr400teile
    Unglaublich in jedem sch... Forum gibt es Leute wie dich die nur rummotzen! :stupid: Dunhammmm...... ! He got gas!

    Suck it!

    Mit diesem Posting hast du dich gerade selber disqualifiziert, aber sowas von...

    Dein Werbefeldzug dürfte hier also auf wenig fruchtbaren Boden treffen!

    Machs gut! :wink:

  • Hallo Leute,
    Ihr sollt doch nicht streiten, nur weil ich ne Frage habe!
    Also erst mal vielen Dank.
    3HE ist das die FZR 600?
    Habe gehört das die Bremsscheiben auch passen, stimmt das?

    LG aus dem sonnigen MG :top:

  • :rofl: ja, das habe ich dir am Anfang dieses Threads geschrieben

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • Moin,einen Kettensatz müstest du bei HJM Motorradtuning in Hagen bei Bremen bekommen haben auch eine Internetseite und einen sehr netten und kompetenten Service :top:,frag einfach mal nach,die haben die 400er damals verkauft und haben immer noch alles was du dafür brauchst.
    Gruß :nik:Eddie.L