Laufbuschen total im Arsch

  • hallo leute.

    habe mir vor 4 monaten einen Ace motor bei einem Ebay händler mit nur guter bewertung gekauft 26tkm runter.

    sah alles gut aus

    motor eingebaut. Lief nicht gaser total verharzt. dann gaser gesäubert. und das ding zum laufen bekommen. nach dem ersten starten kam wasser aus dem Krümmer der fleck war ca 35 X 35 cm groß naja dann langsam eingefahren und dann stellte sich raus das der motor einen Kopfdichtungsschaden hat naja dachte ist sch... kann aber passieren.

    ich motor raus zum Freundlich gebracht Dichtung neu machen lassen und ventile stellen.

    ich gestern angerufen: moin Beno kann ich meinen motor abholen will doch nocht zum Fischerrei hafen rennen .
    Beno dann : mit dem motor fährst du bestimmt nicht mehr viel

    Laufbuschen total vergammelt und kolbenringe im Arsch.
    ich dahin dann kamm das raus


    dann habe ich bei dem Händler angerufen der hat gesagt (wie auch schon im tele vor dem kauf) wir fahren alle mopets ausgibig probe damit wir später keinen Ärger haben.

    will nachher noch mal mit ihm telen was wir nun machen

    Natürlich habe ich weder Garantie noch umtausch.

    ich will ja nun so billig wie möglich da rauskommen.

    Ideen oder vorschäge

  • Kannste die Zylinder soweit aufbohren, so das da die Kolben von der Kilo reinpassen?
    Wäre doch ne Möglichkeit...

  • MUST DU 4 NEUE KOLBEN , UEBERMASS, UND ZYLINDER SCHLEIFEN LASSEN.
    DANN LÄUFT ER AUCH WIEDER.

    GRUSS ROLAND

  • ja aber dann steck ich ja wieder kanpp 700€ rein Hohnen und übermasskolben

  • THATS LIVE

    GEHT LEIDER NICHT ANDERS ODER EVTL. GEBRAUCHTE ZYLINDERBANK.
    WOBEI DU DA AUCH WIEDER IN DEN DRECK LANGEN KANNST.

  • ja der kerl der mir den ace verkauft hat sagte gestern am tele schon was davon das er noch eine bank und die passenden kolben hat
    aus einem pleul lager schaden

  • Und wenn dann oben alles neu ist, verreckt dir eines der Pleuellager.
    Ich würd ihn komplett machen. Alles andere ist Glücksspiel.

    Wenn die Laufbuchsen schon platt sind, ist der Rest auch nicht mehr neuwertig.

    :)

  • Laut yamaha schrauber muss in dem der Bank wasser gestanden habe und zwar min 6-9 monate damit so ein schaden auftauchen kann.

    der mensch von der firma schickt mir jetzt die andere Bank und die passenden kolben als Tauch gegen den schrott. kaum zu glauben :nono:

  • Ach man, Du hast aber auch Pech, hoffentlich bkommste das kostengünsig geregelt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • son shit, sowas könnte auch mir passieren :nono:
    hoffentlich sieht man sich noch aufn fischereihafenrennen ;)
    mein reifen hab ich auch schon letzte woche donnerstag bestellt und er ist immer noch nicht da. nun fahr ich da mitn glatten reifen hin, der voll aufer grenze ist.

    greetz sören

    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:

    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • :motz:ja wer wohl mit nehm 65 ps polo hin fahren :motz:


    werde ein Weißes shit mit eine gebrushten Ypse trauf tragen