andere Bremsleitung

  • Hey ihr FZRler,
    ich hab da mal ne Frage und zwar baue ich grade meine 400er um. hab mir jetzt ne streetbar draufgebaut passt alles wunderbar bis auf die bremsleitung vorne, die ist zu kurz.
    könnt ihr mir sagen wo ich eine längere her bekomme (kein Stahlflex) oder kann ich alternativ auch eine von der XJ 600er nehmen (ist ja länger). ich weiß leider nur nicht ob die anschlüsse passen. Gibt es vielleicht noch ne andere möglichkeit.es hat ja sicher schon irgendeiner von euch damit erfahrung.
    vielen dank im vorraus....

  • Du kannst dir die Leitungen auch nach Wunsch anfertigen lassen.
    Sollte bei Spiegler kein Thema sein. Ist dann allerdings eine Stahlflexleitung.
    Ansonsten schau dich doch mal auf einem Moppettreff um. Pack dir ein Foto deiner Leitung ein und vergleiche mit anderen Moppets.

    Gruß Dietmar

    Every Day is Raceday. Go on.

  • Zitat

    Original von Ballbreaker
    Du kannst dir die Leitungen auch nach Wunsch anfertigen lassen.
    Sollte bei Spiegler kein Thema sein. Ist dann allerdings eine Stahlflexleitung.
    Ansonsten schau dich doch mal auf einem Moppettreff um. Pack dir ein Foto deiner Leitung ein und vergleiche mit anderen Moppets.

    Gruß Dietmar

    Oder frag mal da an:
    http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/stahlflex.html

    Wenn du denen die Länge und Art/Drehung der Anschlüsse sagt, können die dir vl sagen welche passt.