FZR Treffen 08 - Die etwas andere Tour

  • So für unsere trinkfesten und gerne feiernden Forumsmitglieder gibt es selbstverständlich auch eine Tour. Gestartet wird nicht vor 12 Uhr, der Weg führt uns irgendwie zu diesem komischen Aussichtspunkt, Torfhaus hiess der glaub ich :?(wenn ich den Weg noch finde :gruebel:, ansonsten fragen wir uns durch :) ), dort kann ausgiebig Kaffee getrunken und geraucht werden, dann fahren wir wieder zurück durchs Dorf bis zu der Sommerrodelbahn wo natürlich die eine oder andere Abfahrt in Lederkombi ansteht. Wir werden dann am frühen Nachmittag wieder am Platz sein, damit die anderen uns nicht das ganze Bier wegtrinken :D. Gruppenteilnehmer: So viele wie sich zu der Zeit noch am Platz befinden und sich in der Lage fühlen zu fahren. Gruppenstärke: Egal, wird eh auf niemanden gewartet, wir sind froh wenn wir selber ankommen. Muss jeder zusehen, dass er dranbleibt. Da ich die Gruppe führe dürfte das nicht so schwer sein. Geschwindigkeit liegt in etwa so, dass man gerade nicht umfällt.

    Ich trag schonmal ein: (to be continued)
    1.Snork
    2.Fenris
    3.Wolfsengel

  • Moin,
    wenn ihr uns(mich+das Grummelinchen) mitnehmt, wäre das, ohne das Frauchen um Erlaubnis ( ;) ) gefragt zu haben, durchaus eine Option :D
    Habe keine Lust auf eine ewig lange Tour, die angekündigte Reisegeschwindigkeit wäre auch nach meinem Geschmack :D

  • Zitat

    Original von DHFly
    Moin,
    wenn ihr uns(mich+das Grummelinchen) mitnehmt, wäre das, ohne das Frauchen um Erlaubnis ( ;) ) gefragt zu haben, durchaus eine Option :D
    Habe keine Lust auf eine ewig lange Tour, die angekündigte Reisegeschwindigkeit wäre auch nach meinem Geschmack :D

    Nöööö, hab nix dagegen. :D

    Meine Probleme sind nur: Ich bin nich trinkfest, rauche nicht und hab keine Lederkombi! Darf ich trotzdem mit? :?

  • Nicht trinkfest? Na gut man kann alles lernen :)
    Rauchen tu ich auch nicht, aber ich hab nix gegen Pausen und dumm rumstehen
    Keine Lederkombi? Egal, bei unserer Reisegeschwindigkeit tust Du Dir wahrscheinlich nicht mal mit kurzer Hose beim Fallen weh :D

    Also tragt Euch ein.

    Ach ja wenn wir das Torfhaus oder wie das auch immer heisst nicht finden, fahren wir ein bisschen planlos in der Gegend rum (sowas kann ich gut :nick: ) und dann zurück

  • Zitat

    Original von Snork
    Nicht trinkfest? Na gut man kann alles lernen :)
    Rauchen tu ich auch nicht, aber ich hab nix gegen Pausen und dumm rumstehen
    Keine Lederkombi? Egal, bei unserer Reisegeschwindigkeit tust Du Dir wahrscheinlich nicht mal mit kurzer Hose beim Fallen weh :D

    Also tragt Euch ein.

    Ach ja wenn wir das Torfhaus oder wie das auch immer heisst nicht finden, fahren wir ein bisschen planlos in der Gegend rum (sowas kann ich gut :nick: ) und dann zurück

    Nun ja, ich vertrag halt nich wirklich so viel Allohol. :scham: Aber a bissl geht schon. :D
    Gegen Pausen hab ich logischerweise auch nix einzuwenden, zumal ich auch an meine rauchenden Mitmenschen denke und deren "Sucht" nach den qualmenden Dingern nicht im Wege stehen will. ;)
    Und über Mopedklamotten verfüge ich schon, allerdings die Textilvariante, nur deswegen muss ich bei "Lederkombi" passen. Noch dazu darf und will ich auch gar nich mit kurzer Hose... Stimmts Schatz? *ZuDHFlyRüberSchau*

    Also, ich bin dann mal so frei:

    1. Snork
    2. Fenris
    3. Wolfsengel
    4. Loslupos
    5. DHFly
    6. Grummelinchen

  • Stimmt!

  • Wenn mich jemand einträgt, würd ich auch gern mitfahren.. Bis 12.Uhr müßte der erste Dunst weg sein... :D

  • Na da hast Du Dir ja ne riesen Tour ausgeguckt! :lach:

    Vom Platz bis zum Torfhaus (dieser ominöse Aussichtspunkt) sind´s max. 10 min Fahrzeit.

    Vom Torfhaus zur Sommerrodelbahn sind´s max. 20 min Fahrzeit.

    Das übermäßige Kaffetrinken auf´m Torfhaus (an der Bude) kann ich nich empfehlen!
    Zu teuer und zu mies! :D

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Zitat

    Original von Ulli
    Na da hast Du Dir ja ne riesen Tour ausgeguckt! :lach:

    Vom Platz bis zum Torfhaus (dieser ominöse Aussichtspunkt) sind´s max. 10 min Fahrzeit.

    Vom Torfhaus zur Sommerrodelbahn sind´s max. 20 min Fahrzeit.

    Das übermäßige Kaffetrinken auf´m Torfhaus (an der Bude) kann ich nich empfehlen!
    Zu teuer und zu mies! :D

    Es weiß doch aber niemand wo es langgeht, also könnten ein paar Kilometer zusammenkommen :D :lach:

  • :lach: :lach: :lach:

    :top:

    Vielleicht solltet Ihr noch nen Eisdielen-Stop einplanen, nicht dass das zu stressig wird?

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Zitat

    Original von DerkleineVampir
    :lach: :lach: :lach:

    :top:

    Vielleicht solltet Ihr noch nen Eisdielen-Stop einplanen, nicht dass das zu stressig wird?

    und weiterhin eine ausreichende Anzahl an Pausen, nicht, dass wir vor Erschöpfung vom Bock fallen :D Ich freu mich drauf, auch im letzten Jahr ich bei einer nur kurzen Tour dabei, schön wars!

  • Viel Pausen sind gut... Bleibt Zeit zum rauchen :rauch: Der Harz ist weitläufig... Viel Platz zum verfahren :D

  • 10 Min. Fahrzeit? :gruebel: Hmm ich denke da sollten wir mit 3 Pausen hinkommen, oder? Es sei denn ein Moped geht kaputt und wir müssen reparieren, das wäre eine weitere Pause.
    Eisdiele? Du spinnst ja wohl. :D Das ist viel zu weit, da müsst ich mir ja noch nen Plan raussuchen wo eine ist. Nee nee das lassen wir mal. Ausserdem ist Eis auf soviel Bier vom Vorabend gar nicht gut, das gibt nur Durchfall und wir müssen auf dem Weg zur Rodelbahn noch öfter anhalten.

  • Ich dachte, da wär eine aufm Weg.. ;)

    So ist das natürlich indiskutabel.

    Aber evtl irgendwo auf der letzten Etappe am Wegrand jemanden mit gekühlten Getränken postieren? Nicht dass einer wegen Flüssigkeitsdefizit vom Krad fällt?

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Zitat

    Original von DerkleineVampir
    Aber evtl irgendwo auf der letzten Etappe am Wegrand jemanden mit gekühlten Getränken postieren? Nicht dass einer wegen Flüssigkeitsdefizit vom Krad fällt?

    Das halte ich für eine sehr gute Idee, übernimmst du den Job Sabine? :D ;)

  • Geht nicht - ich muß ja sehen, dass ich Dietmar nicht aus den Augen verliere..

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Ok wir werfen alle so Leibchen mit Startnummern über. Dann brauchen wir nur noch ne Freiwillige die am Strassenrand mit so Plastikbecherchen steht. Leider müssen die mit Wasser oder Isotonischen Getränken gefüllt sein, denn ein bisschen müssen wir unsere Fahrzeuge noch bewegen. Alkohol sollten wir noch genügend vom Vorabend intus haben, aufgefüllt wird dann später.