Louis PRX-4 2-teiler

  • So, hab mir am Freitag den PRX-4 2-teiler vom Louis gekauft, sozusagen bin ich ein gklücklicher der größe 58 braucht, und die is anscheinend net so schwer aufzutrieben ;)

    Hir n paar Fotos:





    Zu der größe: laut Maßtabelle aus dem louis katalog bräuchte ich größe 54...

    bin 186, mit sehr guten 90kg und das teil passt mir wie angegossen, könnte vielleicht noch ne nuance größer sein (in der höhe), wohlgemerkt is das ne größe 58!!!

    is meine erste montouer, kann also nicht wirklich viel zur verarbeitung sagen, ich finde jedoch dass die nähte und die reißverschlüse ordentlich evrarbeitet sind. in der hose sind zwei schlaufen pro seite, im internet hab ich gelesen dass die jemand beim anziehen abgerissen hat, vielleicht sollte man ihn mal erklären dass die zum aufhängen der hose sind :D

    bei den oberschenkeln is sie zwar etwas eng (was aber an meiner figur liegen dürfte) und ansonsten sitzt sie echt gut, die protektoren sind an den stellen an denen sie sollen, und alle reißverschlüsse lassen sich tadellos bedienen, auch das verbinden des oberteils mit der hose is im angezogenem zustand kein problem!

    nun hab ich da aber eine frage: hab beim forstinger ne lederkombi angehabt, und die hatte harte protektoren drinnen, hat somit richtig breite schultenr gemacht *ggg* die hier hat jetzt sehr weiche, schaumstoffartige drinnen, der verkäufer meinte, die weichen wären bei einem sturz besser, da sie wneiger energie an die schultern usw. weitergeben...

    ich weiß nciht, kann das irgendwie nicht so ganz glauben, stimmt?

    und wenn wer fragen zu montour hat, einfach fragen, auch detailfotos usw sind kein problem ;)