Mein neues KBC Visier is da *freu*

  • Sorry dass ich euch damit nerven muss, aber freu mich grad total!

    hab mir im Sommer bei nem örtlichen Dealer nen KBC VR2 Gunslinger geholt, hab ihn etwas günstiger als die 325€ bekommen, da Lagerabverkauf...

    nur so nebenbei, bin höcht zufriedne mit dem Helm ;)

    dachte mir aber dass es net so ein Problem sein wird Teile dafür zu bekommen, tja, pustekuchen...

    Lediglich der Forstinger vertreibt nun die Low Budget Helme von KBC, dort mal wegen Visier für meinen nachgefragt (fragt nicht, war ne odysse, wie alles beim forstinger), tja, nach mühsamer torture konnte er mir erklären dass es mich 70€ kosten würde... (für n schwarzes wohlgemerkt)

    also ne internetreise nach übersee gestartet, dort wird man schnell fündig, da ist KBC so ne größe wie Arai...

    Und dort wurde ich dann fündig, eines in iridium blue geordert und heute is es nach fast nem monat gekommen ;)

    hier mal n paar bilder vom Handy, hatte leider keine digicam zu hande:




    Sieht jedenfalls saugeil aus (der spiegeleffekt is in natura und unter der sonne viel höher) und hat mich alles in allem gerade mal 35€ gekostet ;)

    tut mir leid aber musste meine freude einfach mal kundtun *ggggggggg*

    PS: wenn wer was für kbc braucht, kann gerne den store nennen, superfreundlich, und reibungslos

    PPS: Aber das verspiegelte is n sauding wie mans sich nicht vorstellen kann, das schaut man nur schief an und schon is n fingerabdruck oder sonstiges drauf, und jeden mikroskopisch kleinen dreck sieht man , als würd man ne lupe vor den augen haben...
    aber die optik is es wert ;)

  • Was ist daran Low Budget???
    Visiere für 70-80 € bekomme ich an jeder Straßenecke und gute Helme für umme 325-350,-€ ebenfalls

    „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“, Kevin Schwantz

    Lumpi editiert viel zu viel :D

  • ich habe von der marke noch nie was gehört, allerdings fahre ich nen baer helm so einen habe ich auch noch nie irgendwo gesehen.

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:


    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • Zitat

    Original von Petzi
    Was ist daran Low Budget???
    Visiere für 70-80 € bekomme ich an jeder Straßenecke und gute Helme für umme 325-350,-€ ebenfalls

    meier is n vr2, das war bis heuer das flagschiff von kbc, der purste rennhelm sozusagen, istenpreis bei uns 325€

    und ich meinte dass sie beim forstinger die low budget reihe von kbc haben (z.b. den vr1x usw. die der forstinger völlig überteuert mit 150-200€ verkauft...)

    n visier um 70€ is normal, leider, ich finds nur arg, dass mich ein visier inkl. versandkosten aus amerika weniger kostet als beim forstinger, und nämlich sogar nur die hälfte...

    hab kbc eigentlich auch nicht vorher gekannt, bin jedoch höchst zufrieden seitdem ich ihn das erste mal auf hatte

    http://www.kbc-helmet.com/