Glühgrog

  • Glühgrog, wann? 0

    1. 21.02.09 (0) 0%
    2. 07.02.09 (0) 0%
    3. 10.01.09 (0) 0%
    4. 17.01.09 (0) 0%
    5. 13.12.08 (0) 0%

    Irgendwie steht bei mir noch Rum rum. Der muss ja mal weg, wird ja sonst schlecht...
    Hat jemand Lust, das Sürstedter Grogtrinken wieder aus der Versenkung zu holen?
    Ich dachte so an Januar zwecks Schneehoffnung?
    Terminvorschläge?

  • Darf man sich als bekennender Westler auch dafür intressieren :? :gruebel:

    :rofl: :drueck:

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Zitat

    Original von streetforce1
    :gruebel:... ohne Visum geht aber nix...! :floet: :rofl: :lach: :rofl:

    Nee... die Kunst liegt darin das Ziel zu finden... :D

  • Zitat

    Original von streetforce1
    :gruebel:... och... gibt doch seit kurzem so Navi's! :floet:

    Viel Spaß und Gruß an meinen Nachbarn... :D

  • Zitat

    Original von Angela

    Viel Spaß und Gruß an meinen Nachbarn... :D

    Wiso das denn?

    sind bei euch die Hausnummern noch nicht erfunden? :?
    oder habt ihr mal eben so spontan getauscht :D
    (oder "ich lade mir ne Rockerbande ein, und gebe denen die falsche Adresse") :lach: :hell02: :nik: :lol2:

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Zitat

    Original von Lizard

    Wiso das denn?

    sind bei euch die Hausnummern noch nicht erfunden? :?
    oder habt ihr mal eben so spontan getauscht :D

    Ich hab keine Ahnung, aber die Navis bisher führen bei Eingabe meiner Adresse alle brav zu meinem Nachbarn.. :D

  • Zitat

    Original von streetforce1
    :gruebel:... ohne Visum geht aber nix...! :floet: :rofl: :lach: :rofl:


    Visum hab ich auf Lebenszeit, und....... ich brauche kein Navi um Angela zu finden, ich weiß wo es ist :rofl:

    Frei nach Fluch der Karibik, ...die Insel kann nicht gefunden werden außer von denen die wissen wo sie liegt... :rofl:

    @Angela: Nee, abholen mußt mich nicht, kenn doch den Weg :nick:

    Gibts K-Pizza? :lechz:

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Zitat

    Original von Angela

    Ich hab keine Ahnung, aber die Navis bisher führen bei Eingabe meiner Adresse alle brav zu meinem Nachbarn.. :D

    Was denn heissen müsste, nachdem man mit dem Navi in die Nähe des Ziels gefunden hat, muss man den nächsten Lernschritt absolvieren, Hausnummern ablesen ;)

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Zitat

    Ich hab keine Ahnung, aber die Navis bisher führen bei Eingabe meiner Adresse alle brav zu meinem Nachbarn..

    In Sürstedt sind eben alle physikalischen Gesetze ausser Kraft gesetzt und die Satteliten machen einen großen Bogen drum... :gruebel:... warum nur...? :floet: :rofl: :lach: :rofl:

  • Zitat

    Original von Lizard

    Was denn heissen müsste, nachdem man mit dem Navi in die Nähe des Ziels gefunden hat, muss man den nächsten Lernschritt absolvieren, Hausnummern ablesen ;)

    Eigentlich nicht, da steht nur ein Haus rum, man darf sich nur nicht davon verwirren lassen, das man über nen Bauernhof fahren muß :D

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Lizard,
    Isch abö gar keinö Ausnummär... :rolleyes2: und um die in Sürstedt "mal eben" abzulesen... sollte man wenigstens getankt haben... :D

  • Zitat

    Original von Danobat

    Eigentlich nicht, da steht nur ein Haus rum, man darf sich nur nicht davon verwirren lassen, das man über nen Bauernhof fahren muß :D


    5... es sind FÜNF!!! :motz: :rofl:

  • Zitat

    Original von Angela


    5... es sind FÜNF!!! :motz: :rofl:


    mag ja sein, aber nicht dahinten..... :rofl:

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Neiihiiin... die Hausnummer ist weder am Haus noch am Briefkasten... aber es gibt 5 (!!!) Häuser in Sürstedt... :D

  • Zitat

    Original von Angela
    Neiihiiin... die Hausnummer ist weder am Haus noch am Briefkasten... aber es gibt 5 (!!!) Häuser in Sürstedt... :D

    was demzufolge heissen soll,
    am ersten sichtbaren Haus anhalten und nach dem Weg fragen :)
    entweder es ist das richtige oder du hast nur noch 3 falsche zur auswahl :wink:
    bzw der den du dann fragst sollte aber dann auch wissen wo die Rockertante wohnt :D

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Zitat

    Original von Angela
    Neiihiiin... die Hausnummer ist weder am Haus noch am Briefkasten... aber es gibt 5 (!!!) Häuser in Sürstedt... :D

    Ich weiß....... :nick:

    Deswegen nütz das Hausnummern lesen ja so wenig :nono:

    Du erinnerst Dich? Die Straße hatte ich gefunden, nur hab ich nicht vermutet, das nach dem Hof noch ein Haus kommt.....man sieht es ja noch nicht mal....

    Ich habe keine Signatur...... :D