hier sind ja soooo geile Straßen!!! ;-)

  • ich bin vor kurzem von berlin nach Oeversee gezogen....
    also in berlin wird einem ja wirklich das fahrn vergrault...
    immer nur ampeln und die grünen sind ja auch nie so wirklich weit weg und stehen immer am strassenrand:egal:
    also wenn dann ma einer unterwegs is, einfach ma ne pn.
    macht ja mehr spass zusammen....

  • Zitat

    Original von -=MAD=-
    ich bin vor kurzem von berlin nach Oeversee gezogen....
    also in berlin wird einem ja wirklich das fahrn vergrault...
    immer nur ampeln und die grünen sind ja auch nie so wirklich weit weg und stehen immer am strassenrand:egal:
    also wenn dann ma einer unterwegs is, einfach ma ne pn.
    macht ja mehr spass zusammen....

    Ich sag nur ECK, Kappeln, Satrup, Sörup , Tolk.

    Aber verrate es niemandem das es hier gute Strecken gibt, sonst ist hier bald
    alles voll mit Choppern, BMW Fahrern und Bullen.

    Im Harz ists aber besser.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Zitat

    Original von Freddy

    Ich sag nur ECK, Kappeln, Satrup, Sörup , Tolk.

    Aber verrate es niemandem das es hier gute Strecken gibt, sonst ist hier bald
    alles voll mit Choppern, BMW Fahrern und Bullen.

    Im Harz ists aber besser.

    :gruebel:... brauchst nix mehr verraten... :erschreck:

    Gibt auch Strecken ohne BMWs und Rennleitung... :gruebel:... da kommen die eh nicht hinterher... :floet: :lol2:

  • :eek: :eek: :eek: Seid Ihr irre? Sofort alle die Schnauze halten - das ist doch Geheim. :nono: :nono: :nono:
    Und jetzt sprecht mir alle nach: "Im Norden gibt es kein Kurven, im Norden gibt es keine Kurven, im Norden gibt es keine......."
    :D

  • :gruebel:... in Kurven gibt es kein Norden, in Kurven gibt es kein Norden, in Kurven gibt es kein... :?... hab ich da etwa Wegstaben verbuchselt... :? :floet: :lol2:

  • also ich hab hier wirklich noch keine richtigen kurven gefunden, und bin schon seit 1jahr auf der suche :rolleyes2:

    greetz sören

    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:

    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • Zitat

    Original von streetforce1
    :gruebel:... bist ja auch nicht wirklich im Norden... :nono: :lol2:

    :gruebel: :gruebel:

    was ist daran nich norden? Westerstede liegt schon recht hoch, dauert nich wirklich lange, bis ich anner küste bin

    greetz sören

    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:

    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • Zitat

    Original von syron
    also ich hab hier wirklich noch keine richtigen kurven gefunden, und bin schon seit 1jahr auf der suche :rolleyes2:


    Dann musste mal Westerstede verlassen! Warst ja noch nicht mal in Wildeshausen. :lach: :wink:

  • Zitat

    Original von Karsten3LE


    Dann musste mal Westerstede verlassen! Warst ja noch nicht mal in Wildeshausen. :lach: :wink:

    :gruebel:... schafft seine Mühle die Weltreise... :?... in Westerstede möcht auch nicht tot übern Zaun hängen... :nono: :grins2: :wink:

    PS: Mußt mal zu uns nach Schleswig-Holstein kommen, dann zeig ich dir mal paar Kurven... :grins2:

  • war schon im umkreis von 100km überall...nur was richtiges hab ich nie gefunden.

    nur harz und weserbergland war bis jetzt hammer :nick:

    greetz sören

    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:

    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • Zitat

    Original von streetforce1

    :gruebel:... schafft seine Mühle die Weltreise... :?... in Westerstede möcht auch nicht tot übern Zaun hängen... :nono: :grins2: :wink:


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von syron
    war schon im umkreis von 100km überall...nur was richtiges hab ich nie gefunden.

    nur harz und weserbergland war bis jetzt hammer :nick:

    Du sollst die A28 auch mal abfahren. Nicht nur HIN und HER! :lach: :drueck:

  • Zitat

    Original von syron
    war schon im umkreis von 100km überall...nur was richtiges hab ich nie gefunden.

    nur harz und weserbergland war bis jetzt hammer :nick:

    :eek:... boah ey, sooo weit, 100km fahr ich die Reifen warm und dann gehts langsam los... :nick:

  • :grins2:... will jemand mit... :?... 8 Grad, aufgelockerte Bewölkung, schöner Windzug, Straßen dürften trocken sein... :nick:... will gleich mal los... :lol2:

  • Zitat

    Original von streetforce1
    :grins2:... will jemand mit... :?... 8 Grad, aufgelockerte Bewölkung, schöner Windzug, Straßen dürften trocken sein... :nick:... will gleich mal los... :lol2:


    Geht nicht. Ich sitze in der Badewanne und hole mir Orangenhaut :konfus: :floet:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von syron
    war schon im umkreis von 100km überall...nur was richtiges hab ich nie gefunden.

    nur harz und weserbergland war bis jetzt hammer :nick:

    Psst, nicht verraten. Hier parken schon genug Valentino Rossi Klone die Straßen zu. ;) . [SIZE=4]Bzw, sind meist eher Clownes[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Karsten3LE


    Geht nicht. Ich sitze in der Badewanne und hole mir Orangenhaut :konfus: :floet:

    :gruebel:... shit happens... :floet:... bis spáter... :grins2:

  • wollt nacher mal n paar moppeds probefahren...um 3 in whv ;)

    greetz sören

    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:

    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)