Gabelbrücke

  • @ To FZR600R: Also wenn du ne 3 HE hast passt die von der xj600. Die hab ich auch verbaut (dank Tip von Utschi :D). Musst allerdings aufs BJ achten.

  • Versuch doch mal bei E-Bay, da hab ich meine auch her (80 Euro), haben aber auch komplet Sätze da mit Lenker, Bremschleitung usw....is auch nicht so teuer :top:

  • bei ebay hab ich schon gekuckt is aber selten was drin und wenn ziemlich teuer.

    welche gabelbrücke der xj 600 passt denn? da gibts so wie es aussieht 2 verschiedene. ihr habt die doch schon verbaut. ein bild wäre super :top:

  • Zitat

    Original von badtothebone
    @Manci warum aufs baujahr achten ?

    @kouchi was willste denn für die xj brücke ?

    da nur die von der xj600 DEVERSION passt.

  • ist das die 3br oder die 4br ?
    wohl eher die 4br oder ?
    die eine hat nen ring ums schloss, die andere ist vorne komplett offen

  • Also ich hab die mit dem Ring um das Schloss. Bin mir nicht ganz sicher, da die 4BR die neuere ist und auch glaub ich die richtige ist. Auf meiner stand aber (mit edding zur identifizierung) 3BR.
    Achte darauf das es die Deversion ist und mit ring, dann sollte es so passen wie bei mir.
    Musst allerdings die standrohre tiefer setzen oder höherlegungklemmblöcke an der lenkeraufnahme verwenden, damit die standrohre dem Lenker nicht im weg sind (wegen der nichtvorhandenen stummel).
    Ich hab mich für die Klemmblöcke (35 Euro, bei Louis) entschieden. Ist zwar teuerer, als standrohre tiefer setzen, aber somit bleiben die fahreigenschaften erhalten.

    Hoffe geholfen zu haben ;)