01.03.09

  • :motz:... kannst das nicht heimlich posten, morgen ist hier Burzeltach-Kaffeklatsch usw. und beide Mopeds scharren schon mit den Hufen... :nono: :egal:

  • Zitat

    Original von Panther
    Gestern passte es und nachher wirds schon werden :top:

    noch ist die Strasse nass aber ich bin guter Dinge.Das wird schon :nick:

    ich freu mich schon :)

  • Zitat

    Original von Angela
    Dascha MEINE Hausstrecke??? :eek:
    Und ich kann nicht miiiiiit.... :(

    Wum?


    Hier ist alles pläddernass und von "Abtrocknen" noch nix in Sicht.. :(

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Hier ist es schon den ganzen Vormittag trocken :nick:
    Und ich kann auch nicht mit :heul:

  • :gruebel:... ich doch auch nicht, obwohl beide Mopeds startklar wären... :drueck:... heute morgen wärs ja noch gegangen aber...

    Zitat

    :gruebel:... "mahlzeit"... hab schon die erste Schicht hinter mir... :nono: :motz:... schon wieder nen Loch im Reifen, hatte letztes Jahr ne Spax im Kilo Hinterrad und heute... :eek:... Nagel im Pipo an der Mille... :hell01:... der ist so gut wie neu, hab ihn erst mal mit nem Stopfen geflickt, hat letztes Jahr auf der FZR auch gehalten... :egal:

    :kaffee: :rauch: :rolleyes2:... gleich geht der Burzeltachkaffeeklatschzirkus los... :fad:

    :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

  • Ich bin wieder zu Hause :wink:

    war einfach nur genial!!! :top: :top: :top:

    zwischenzeitlich hat sich sogar die Sonne blicken lassen :)

  • Der Wettergott war uns gestern wirklich wohlgesonnen.

    Heute Nacht hat es die ganze Zeit geregnet,Strassen wieder nass :nono:

    Was bin ich froh das wir gestern unterwegs waren :D

  • Solange es nicht grad gefroren ist, wird meine wieder jeden Tag bewegt. Kann ich mal wieder schön Kurven zuparken. :D