Hockenheim 08.-09. Juni 2009 jetzt mit Video und noch was vom 2. Tag

  • Mit DOC Scholl.
    Wer ist mit dabei?

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Wohl keiner von hier.
    Kleiner Kurs sehr zu empfehlen. Guter wenngleich auch harter Asphalt. :floet:

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Wir haben ein Video von unserer Spassfahrt bekommen:

    1. Tag

    Hockenheim

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Ich ja, mit Media Player.....

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Zitat

    Original von Taurus
    Ich ja, mit Media Player.....

    Hi Frank, welcher bist Du?

    egal, man lebt nur einmal....

  • Mit der blau-weißen Gixxe die vom Kameramann verfolgt wird. Der R1 Fahrer ist mein Kumpel....

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Zitat

    Original von ralle67
    Warum will der kameramann aussen überholen ( oder kann ???? ) :rofl: :rofl:

    Vielleicht weil Andrè, der Kamaramann, etwas überdreht war und uns endlich mal packen wollte, oder nagelneuer Reifen hatte....was weiß ich. Wir haben uns mit abgefahrenen Reifen jedenfalls lange gegen ihn"wehren" können, trotz Vorderradrutscher bei 6:17 Min.
    Ist ja auch wurscht, wir hatten 2 Tage gehobenen Spass. Hoffentlich bekommen wir noch Video vom zweiten Tag, dann mit neuen Pellen, da überholte dann keiner mehr..... :kaffee: :)

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Ich sach nur Geil und nen super Video.

    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • @ Taurus

    also mich hätte man nie auf dem video gesehen !!!!! NICHT weil ich so schnell Blümchen pflücken kann, sondern weil der kameramann nicht so langsam durch die Kurve eiern kann ( er würde umfallen ) .


    mfg ralle

  • Mir schien es irgendwie, als wolle der Kamerafahrer nicht vorbei, so kurz, wie der auf Start/Ziel nur gedreht hat. Weil als er einmal Abstand hatte, war der innerhalb von 3 Kurven wieder aufgeschlossen.

    Nur deinem Stil in der Sachskurve wollte er sich ja partout nicht anpassen, so oft, wie der dir fast aufgefahren ist...

    Aber genug :motz: ! Das Video ist :top:

    Mal schauen, ob ich Hocke heuer auch noch hinbekomme...

    Saisonplanung 2012 läuft :)

  • Andrè war in dem Moment auf jeden Fall schneller unterwegs und ich habe ihn einige Runden aufgehalten. Er hatte wohl nicht sofort eine Lücke gefunden um vorbeizufahren - oder sich nicht getraut. :D

    So sah der Zug aus:

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Hab noch ein Video vom zweiten Tag bekommen. Hier wurden wir von einem anderen Fahrer gejagt. :cool:

    Hockenheim 2.Tag

    Besser ein altes Eisen mit neuen Reifen, als ein neuer Stuhl mit alten Gummis. :D

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund