RN 09 ja oder nein (Jetzt mit Pics!!!)

  • Halllo Gemeinde, da ich umsatteln will auf was schnelleres hab ich mir eine R1 RN 09 als Wunschmotorrad ausgesucht, habe jetzt eine gefunden mit 23.000 KM für 4200 € BJ. 2002 was würdet Ihr zu diesem Angebot sagen? Auf was muss ich achten? Wie ist es von der Haltbarkeit vom Motor?

    Danke für eure Antworten

    ride like a devil .... feel like a god!

  • Motor hält ewig, 4200 EUR ist ein gutes ANgebot, wenn die technisch i.O. ist !!!

    KAUFEN !!!! :top:

  • Zitat

    Original von 600er
    Warum keine RN01?

    Weil "alte" Technik und zu teuer, weil alle meinen, dass es die UR-R1 ist und sie deswegen unverschämte Preise aufrufen können :grins2: :wink:

    Btw hat die RN01 auch noch ein unangenehm weiches Fahrwerk und zeiht sich hinten gerne mal selber rein um dann umso schlagartiger auszufedern, was lusitge Highsider produzieren kann :floet:

  • mmmhhh...

    Vor 2 Wochen hatte ich nochmal nach ner RN01 geschaut, Preise lagen so bei moderaten 3500 Euro mit ca. 20.000km. Fand das jetzt nicht sonderlich viel...

  • Naja, im Vergleich zu einer 2002er-RN09 für 4200 EUR schon :kaffee:

    Hat eben Einspritzung, sieht imho wesentlich besser aus (mag dieses runde Design nicht so) und ist harmonischer zu fahren.

    RRudi

  • Die Vergaser-R1 geht halt untenrum etwas brutaler zur Sache, aber das ist auch schon alles. Die RN09 ist da eben unspektakulärer (harmonischer), geht aber mind. genauso gut wie die RN01 und hat eben 4 Jahre jüngere Technik verbaut.

  • Danke dir Rudi, heute Abend geh ich Sie mir anschauen, wenn ich euch sagen würde für was das Geld eigentlich bestimmt war würdet Ihr mich kreuzigen :D (Eigentlich geplant für meine Hochzeit nächstes Jahr aber da muss ich halt wieder drauf sparen, ich kann doch so ein Schnäppchen mir net entgehen lassen :D :D und ich verarsch euch echt net!!!! )

    ride like a devil .... feel like a god!

  • Zitat

    Original von DreadRock
    Danke dir Rudi, heute Abend geh ich Sie mir anschauen, wenn ich euch sagen würde für was das Geld eigentlich bestimmt war würdet Ihr mich kreuzigen :D (Eigentlich geplant für meine Hochzeit nächstes Jahr aber da muss ich halt wieder drauf sparen, ich kann doch so ein Schnäppchen mir net entgehen lassen :D :D und ich verarsch euch echt net!!!! )

    :cool:

    Das nenn ich mal Hardcore-Biker :eek:

    Hauptsache, Deine Olle liest hier nicht mit, sonst *droh*

  • Zitat

    Original von DreadRock
    Danke dir Rudi, heute Abend geh ich Sie mir anschauen, wenn ich euch sagen würde für was das Geld eigentlich bestimmt war würdet Ihr mich kreuzigen :D (Eigentlich geplant für meine Hochzeit nächstes Jahr aber da muss ich halt wieder drauf sparen, ich kann doch so ein Schnäppchen mir net entgehen lassen :D :D und ich verarsch euch echt net!!!! )

    :rofl:

    Wie geil ist das denn :lach:

    Man(n) muss halt Prioritäten setzen :top:

  • Die R1 ist ein Traum von mir, schon als das Urmodell auf die Straßen gebracht wurde und da kann doch eine hochzeit mit meiner süßen net im Weg stehen, Sie weiss es hehe seit 10 min :) war nicht gerade begeistert, meinte nur wenn ich das geld bis April nicht mehr zusammen hab bin ich ein toter man, aber egal ein glücklicher toter Mann mit ner R1 :D :D :D :D

    ride like a devil .... feel like a god!

  • Gibt es halt Currywurst Pommes zur Hochzeit :grins2:

    Respekt vor soviel Verständniss deiner Holden

    Meine Ex hätte mich alleine für den Gedanken an sowas, mit den Eiern an Kreuz genagelt

    Oder schläfst du nun solange bei deiner R1 bis du die Kohle wieder zusammen hast?

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Nene das muss ich nicht, meine Ex hätt mich auch an den Eiern aufgehänt aber meine jetzige ist halt en schatz, sie meint sie weiss halt wieviel es mir bedeutet, naja sie muss ja nur auf mein regal schauen es stehen ausschließlich Yamaha Modelle bei mir drauf und bestimmt 8 x die r1 in verschiedenen größen :D muss da meine holde an diesem Punkt auch mal öffentlich Loben!!!

    ride like a devil .... feel like a god!

  • So ich hab sie gestern gekauft, so wie meine Liebe geschaut hat, denk ich mal das Sie gedacht hat ich verarsch Sie, :D aber nene das tu ich nicht *g* am we hol ich Sie ab wenn alles nach Plan läuft :D

    ride like a devil .... feel like a god!

  • Vielleicht hat sie deshalb vorher so entspannt reagiert.

    Wo hast du denn heute nacht geschlafen?
    Probeweise schon mal in der Garage :D

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?