Neue Auspuffanlage

  • Schalömchen. Hab mit dieses Jahr die RN04 geholt und die süße ist noch mit nem Originalpott bestückt. Da hier ja 500000 Unterseiten zum Thema Tuning etc sind,frag ich mal lieber direkt NEU:

    Wollt mir ne Huric oder Shark Anlage drunter machen,nun kam aber von einigen Seiten,das ich aufpassen sollte in Punkto Leistungsverlust etc. Kann mir da jemand mal nen Tipp zu gegben,welche Anlage auf meine dicke am besten paßt bzw wo man sogar noch mehr Leistung raus holen kann? Ich hab im Moment knappe 160Pferdchen,vielleicht kommt da ja noch was :hell01:

  • Mit nem anderen Endtopf gibs keine Mehrleistung! :nono:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Zitat

    Original von Ulli
    Mit nem anderen Endtopf gibs keine Mehrleistung! :nono:

    Doch (BOS, Akra,..) aber auch welche mit weniger Leistung (Hurric, Mig, ..)

    ist meistens am preis abzulesen

    RRudi

  • Mit Mivv hast du Leistungsverlust. Akra hingegen bringt bisschen was.

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig ;)

  • ne komplettanlage vom hersteller ist meist das beste um n leistungs + zu erzielen.
    aber bei ner echt guten wirst deine 1000€ und mehr los

  • Zitat

    Original von Mephisto
    ne komplettanlage vom hersteller ist meist das beste um n leistungs + zu erzielen.
    aber bei ner echt guten wirst deine 1000€ und mehr los


    Damit ist es aber nicht getan... Wenn man das vernünftig machen will kommt man um diverse Abstimmungen nicht herum.
    Und einfach ne Komplettanlage drunter fummeln ist nix Halbes und nix Ganzes. :konfus:

  • Zitat

    Original von raphiwolle
    Mit Mivv hast du Leistungsverlust. Akra hingegen bringt bisschen was.

    aber der gp klingt so geil :daumen:

  • mein kollege hat ne mivv drunter hört sich richtig geil an.
    ob er leistungsverlust hat weiss ich nicht.

  • Ich find der hört sich auf der R1 richtig scheisse an. Bekannter hat den auf der RN04 und das geht mal garnicht.

    Allein schon wie der "Pufft" wenn er gas wegnimmt, dass hört man noch 20 Meter hinter ihm.

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig ;)

  • Ich kann Dir eine Akra empfehlen. Die habe ich auch drunter und hat im mittlerem Drehzahlbereich etwas gebracht. Zündet halt gerne mal nach musste dann am Gemisch regulieren.

  • Zitat

    Original von raphiwolle
    Ich find der hört sich auf der R1 richtig scheisse an. Bekannter hat den auf der RN04 und das geht mal garnicht.

    Allein schon wie der "Pufft" wenn er gas wegnimmt, dass hört man noch 20 Meter hinter ihm.

    das ist halt geschmackssache, vom sound war ich sehr zufrieden auf meiner daytona

    der mivv auf rn09 :beug:

    http://www.youtube.com/watch?v=MW7TabSbm8Q

  • hol dir D&D,
    hab komplettanlage für meine fzr und die gibs auch für viele modelle,
    egal ob yamaha oder suzu oder sonst was.
    klingt verdammt geil und bei den susis gibs auch leistungs+
    also denk ich ma dass es bei r1 auch was an + gibt.
    ausserdem haben recht wenige D&D,
    also ma was besonderes.

    wenn du ne gute anlage hast dann schau ma bei youtube wie sich die teile anhören^^.
    also ich kenn niemandem dem die dinger nich gefallen.

    ps ich habe nen carbon pott zum krümmer :lechz: :lechz:
    i

  • Zitat

    Original von Raser26

    das ist halt geschmackssache, vom sound war ich sehr zufrieden auf meiner daytona

    der mivv auf rn09 :beug:

    http://www.youtube.com/watch?v=MW7TabSbm8Q


    Das ist doch einfach nur schweinelaut :nono:

    Kommt hier nicht so toll rüber
    http://www.youtube.com/watch?v=G5Jizsta35Q
    Aber so muss sich das anhören.

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig ;)

  • Zwar auf der rn09, aber der topf ist gleich. nur bei der rn04 ist das Verbindungsrohr anders

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig ;)