Gespanntour Drehzahl-Ralf & Eule

  • Gespannfahrt Drehzahl-Ralf & Eule


    Es war ein sonniger Donnerstag Nachmittag; 13 Uhr sollte unsere Gespanntour starten. Warm eingepackt ging es durch den Odenwald. Quer durch die verschneite Landschaft fuhren wir nun mit dem Gespann. Ab und zu ein paar Jokes; um sich selbst drehen, dann nach rechts und links driften - es war herrlich und lustig. Man kam sich vor wie Indianer Jones, nur es fehlte das Geschrei:,, Juuuunior"
    Aber wir befanden uns ja nicht im Orient sondern im herrlichen Odenwald.


    Eule im Schnee :grins2:

    Ralf überlegt; Lage peilen - wo her :cool:

    Impressionen

    Der Galgen mit Gedenktafel

    Ralf beim Jacke richten :lol2: :lol2: :lol2:

    Impressionen mit Gespann

    Da ich selbst noch nie mit einem Gespann mitgefahren bin, war es für mich zuerst ungewohnt. Jede Kurve, die wir fuhren wollte ich stets per Hand mitbremsen. Nur, ich hatte keine Bremse :rofl:

    Danke Ralf, die Tour hat Spaß gemacht :top:

  • Sehr gern geschehen, jederzeit wieder mit Dir! :drueck:
    War wirklich schön :top:

    EDIT: PHANTASTISCHE BILDER! Und das mit dem Handy :top:

  • Ralf hatte einen dicken Textilkombi an, ich Leder und eine dicke Daunenjacke drüber; dazu eine Decke beim sitzen. Das ging dann ganz gut :top:

  • Zitat

    Original von Eule
    Ralf hatte einen dicken Textilkombi an, ich Leder und eine dicke Daunenjacke drüber; dazu eine Decke beim sitzen. Das ging dann ganz gut :top:

    Im Beiwagen hättest doch ein Lagerfeuerchen machen können, frische Bratwürstchen bei jedem Stop!!!! :top:

  • Zitat

    Original von Biker73

    Im Beiwagen hättest doch ein Lagerfeuerchen machen können, frische Bratwürstchen bei jedem Stop!!!! :top:

    und vor allen Dingen Grog und Glühwein :floet:

  • Zitat

    Original von Eule
    Ralf hatte einen dicken Textilkombi an, ich Leder und eine dicke Daunenjacke drüber; dazu eine Decke beim sitzen. Das ging dann ganz gut :top:


    :respekt: :respekt: Eulchen :top:

    Mich kriegt da keiner mehr rein, auch nicht beim Ralf :angst: :floet: :wink:

  • Zitat

    Original von Karsten3LE
    Mich kriegt da keiner mehr rein, auch nicht beim Ralf :angst: :floet: :wink:

    Aber wenn Du dein Latex Zeugs anhast dann sicher :lol2: :lol2: :lol2:

  • :respekt: nicht schlecht :top:
    schöne bilder
    macht bestimmt laune damit durchs gehölz zu jagen
    ebend an der tanke kam auch einer mit beiwagen an (triumph) der typ hatte aber weniger an als Drehzahl-Ralf.

  • Zitat

    Original von helter- skelter
    :respekt: nicht schlecht :top:
    schöne bilder
    macht bestimmt laune damit durchs gehölz zu jagen
    ebend an der tanke kam auch einer mit beiwagen an (triumph) der typ hatte aber weniger an als Drehzahl-Ralf.

    Jo, so einen hab ich gestern hier in Kiel auch rumkurven sehen, war glaub ich ne BMW, halt dreckig wie Sau...... konnt man nicht wirklich was erkennen........ mir lief es kalt den Rücken runter im Auto.....

  • Es war wirklich traumhaft durch die verschneite Landschaft zu fahren. Wenn dann noch die Sonne durch die Bäume und auf den Schnee scheint....herrlich wie im Märchen :top:

  • Zitat

    Original von Eule
    Es war wirklich traumhaft durch die verschneite Landschaft zu fahren. Wenn dann noch die Sonne durch die Bäume und auf den Schnee scheint....herrlich wie im Märchen :top:


    das aschenbrödel haste denn auch 3 haselnüsse gefunden? :D

  • Zitat

    Original von helter- skelter
    das aschenbrödel haste denn auch 3 haselnüsse gefunden? :D

    Nicht wirklich :roll:


    Hier der Clip; sorry - leider ist mein Handy dafür nicht geeignet, daher etwas pixelig! Aber man kann gut was erkennen :nick:

    Im Wald