Ausfahrt??? Region MOS/HN/KÜN...

  • Hi,
    hat jemand Lust ne Ausfahrt mit uns (bisher 2) zu machen? Ende März wenn s Wetter stimmt, sind aus MOS, also Leutz ausm Umkreis meldet euch :top: :top:

    Gruß
    Muss mal mehr hier vom Forum kennen lernen und aus der Region!!!!!!
    Kenn ja fast niemanden mit FZR aus der Gegend :nono:
    :)

  • Sind auch R1 Fahrer erwünscht? dann wär ich evtl auch mit von der Partie :)

    ride like a devil .... feel like a god!

  • Zitat

    Original von DreadRock
    Sind auch R1 Fahrer erwünscht? dann wär ich evtl auch mit von der Partie :)


    na klaro, die einzigen die unerwünscht sind, sind hondafahrer

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • jo, aber sag das nicht zu laut, da fahren auch manchmal hondafahrer mit.

    die sind zwar bissle komisch, aber trotzdem manchmal dabei :stupid2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • Jetzt muss es eh erschd a mole wieder wärmer werde :) ich gebs zu ich bin ein schönwetterfahrer und trau mich net aufs möp unter 10 Grad :D

    ride like a devil .... feel like a god!

  • Ende märz trifft sich gut bis da hinn ist meine lady wieder fit und ich hab ürlaub! :)

    und da ich in michelstadt wohne ist es auch nicht so weit bis nach Mosbach :)


    Also ich wäre dabei bitte noch um genauere Daten

  • Region Südwest im oberen Bereich, und das nicht nur geographisch :D... wir sind einfach toll :)

    Ja klar, save!

    Jo, das ist auch mein Ding weshalb Ende März ;-)... muss noch auf meine Teile vom Lackierer warten... und wieder zusamm baun dat ganze. Rest bin ich jetzt fertig...

    Das ist auf jeden Fall schonmal schön, wenns n paar Interessenten gibt. SAAAVE

    Ab wann hastn du Urlaub Darkbauer?
    @DreadRock: bei Schnee will ich auch ned raus... also morgen... und R1 ist immer gut...

  • 20.03 - 05.04 also hab da schon bissi zeit! :)

    wie gesagt gabel und kette müsste ich machen wobei die kette nochmal geht das langt im mai^^

    gabel auf jeden fall aber drehzahl-ralf ist zur zeit krank und wir können es warscheinlich erst nächste wo machen aber ist zeitlich kein problem! haben ja erst den 5.!

    wie gesagt sobald meine Lady wieder fit ist schreib ichs dir und du kannst ja schonmal sagen wann de ungefähr denkst!

    Achso bin auch so gerne bereit mal ne tour zu fahren einfach nur anmailen! :grins3:

  • jungs, nur nix überstürze, die saison ist noch jung bzw. hat noch netmal angefangen.

    i brauch auch noch min 4 wochen, bis meine fz läuft, sonst muss ich mich mit ner honda abquälen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • ja, könne mer mache, wenns net grad wieder minus grade hat, wie das ganze jahr bis jetzt :motz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • na das lässt ja hoffen

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • Also so wie ich das sehe, müssen wir noch bissl warten... bei uns hat es über nacht 20cm Schnee vom Himmel gelassen :nono:
    Snowboarden is drin, Moto eher weniger :motz:

    20.03. scheint ganz gut... als ab da... vielleicht scheint dann die Sonne bei Plusgraden