Wie kann man sein Motorrad bei YotD bewerten lassen? Tipps von Benzin.

  • Hallo Leute.
    Vielleicht hat sich der Eine oder Andere schon einmal gefragt, wie sein Schätzchen wohl bei "Yamaha of the Day" abschneiden würde?
    Einige, die ihr Motorrad schon bewerten ließen, meinten, "na ja, wenn sie dir gut genug ist für Yotd, dann könntest du vielleicht.......".


    Wie kommt dein Motorrad zu YotD?
    Ganz einfach!


    Dein Motorrad MUSS eine Yamaha sein, dann ist sie herzlich willkommen. Das ist die einzige Grundbedingung überhaupt! Die ist aber verständlich, oder?
    Schickt mir einfach eine PN mit dem Wunsch, dass ihr euer Motorrad bewerten lassen wollt, 1 - 3 gute Bilder dazu, und schon ist es passiert.
    Es gibt keine Wartezeit. Schon am nächsten Tag (spätestens am übernächsten, oder bei großem Andrang, nach Reihenfolge der Posteingänge) kommt der Tag der Wahrheit.


    Also nur Mut. Stellt euch, bzw euer Motorrad, dem harten, aber (un)gerechten Urteil der Bewerter.
    Richtig zerrissen wurde noch keine (oder sagen wir besser, es passiert relativ selten).


    Ihr könnt mir auch gerne jederzeit Bilder von Yamahas zuschicken, die ihr irgendwo zufällig im Internet findet. Aber bitte, wenn es irgendwie geht, mit der URL (Bildquelle als Link)
    Motorräder von Forenmitgliedern, deren Besitzer nicht persönlich! um eine Bewertung bei YotD anfragen, werden ausnahmslos NICHT von mir eingestellt! Grund: Hier werden diese Motorräder bewertet, und das muß der Besitzer von sich aus wünschen!
    Also bitte keine Bilder von Roberts Yamaha schicken, weil das so ein "geiles" Eisen ist, oder das vom Herrmann, weil es so eine "hässliche" Kiste ist.


    Ich wünsche allen auch weiterhin viel Spaß bei YotD


    Hannes

  • Ja hi, meine Karre ist endlich fertig. Ich würde sie dir gerne Zeigen! Gruss Felix

  • Mir das Bild deines Moped zu schicken, ist ganz einfach. Entweder per PN oder Mail.
    Ich würde allerdings empfehlen, du schickst mir das Bild per PN oder Mail, und du nimmst an der Wahl zum Bike des Monats teil. Das ist spannender als YotD.


    Wie man ein Bild schickt, weißt du?
    Wenn ja, dann immer drauf los. Wenn nein, erklär ich es dir.

  • Hi, wie schicke ich Dir denn ein Bild?
    fg
    Felix

  • Schick es mir von mir aus per e-mail mit einem Anhang. Aber vergiss den Nick nicht, sonst weiß ich nicht, von wem es ist.
    Oder stell das Bild in die Galerie und verlink es mit einer PN, oder stell es in den Bettelfred in der Plauderecke.
    Einstellen eines Bildes in die Galerie ist weitgehend selbsterklärend, verlinken sollte für jemand, der mit Computern umgehen kann kein Problem sein. Oder müssen wir bei den Grundlagen anfangen?
    Wenn ja, ich erklär es dir gerne.


    Grüße Hannes

  • Danke schön.
    Ich versteh das als Bewerbung für die Teilnahme an der Wahl zum BDM. :D
    Du hast die Nr.5 im Oktober :thumbsup:

  • Danke Dir :thumbup: . Bis dann


    Edited 4 times, last by Kuddelbo ().

  • Falls es irgendwo untergegangen sein sollte, durch die Sommerpause (August) und die Wahl zum Bike des Jahres (September) verschiebt sich alles um zwei Monate nach hinten. Du hast jetzt die Nr.5 im Dezember.


    Für weitere Bilder wäre ich recht dankbar. Mein Vorrat reicht bis zur Dezemberwahl, dann wird's eng.
    Also bitte, schickt mir Bilder eurer Motorräder, auch wenn sie vor langer Zeit schon einmal teilgenommen haben. Spielt keine Rolle.