Pfingst-Montag auf der Spinnerbrücke

  • Hi Berliner und Brandenburger.....

    wer von euch ist am Pfingst-Montag eventuell auf der Spinnerbrücke anzutreffen....????
    und wenn ja...ab wann...??? :cool:
    dürfte ja so einiges los sein..... :D

    laut Veranstaltungskalender findet nen Pfingst-Konzert statt..... ;)

  • Wat los ? willste dein neues Moped ausführen ?
    Würd mir die alte Dame ja gerne mal anschauen.
    Mal schaun ob Ich es schaffe.....

  • Hi Dieter.....
    irgend wie komm ich mit deiner angegeben Postleitzahl nich klar.... :lol2:
    bin die ganze Zeit davon ausgegangen, das du NICHT aus meiner Ecke (Berlin/Brandenburg) kommst......

    ....war ewig Zeiten nicht mehr an der Brücke....wäre halt nen schöner Anlass gewesen....mit Mucke...und evtl. nette Gespräche mit anderen FZR-Treibern aus dem Forum ;)
    und ja.....soooooooooo viel bin ich mit meiner alten Dame noch nicht gefahren...bei dem scheiß Wetter im Moment...und Regen will ich ihr nicht antun :D

  • :gruebel: schlag mal was vor :D


    mhhhhhhhhh...12:00 Uhr an der Pinwand...draußen...wo immer die Verkaufsangebote der Biker stehen....
    oder gibt es die Tafel schon lange nicht mehr.... ;)