FZR-Forum Treffen 2011: Kurvenreich zum Kyffhäuser 2.0

  • Nabend !

    ich gehe mal davon aus das ich auch bei bin .
    Ich hoffe ich habe es nicht überlesen aber wann genau soll es denn stattfinden ?
    Und ist so nen Treffen nur was für FZR fahrer ? Komme aus der Gegend und vllt haben 2-3 kumpels Interesse mit zu fahren ..

    grüße aus dem Harz :wink:


    Isch abbe garkeine FZR.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Öhmmm hab ich was überlesen... wann ist das;oder war es schon....?????????

    Den Kyffhäuser finde ich :)

    :ns: Bad toys for bad girls

    "Ich habe ein Motto:Lass mich vorbei,ich lebe gerade mein Leben!"

    FZR-Forum-Treffen: 2011, 2012

  • Das ist die Samstagausfahrt im Rahmen des FZR-Treffen Ende August mit Achim als Tourguide.... :nick:

    Näheres findest Du hier unter dem Button FZR-Treffen 2011

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Danke für die Info.

    Der Blick auf mein Kalender sagt,das ich das ganze Wochenende nicht kann :(

    Aber ich hab auch gelesen,das Tagesausflügler willkommen sind...vielleicht kann ich mich ja an der Tour von Rüttelplatte-Driver anschliessen...

    :ns: Bad toys for bad girls

    "Ich habe ein Motto:Lass mich vorbei,ich lebe gerade mein Leben!"

    FZR-Forum-Treffen: 2011, 2012

  • zwar fahre ich nicht mit, kann aber nicht umhin eine kleine Empfehlung auszusprechen:
    von Rottleberode nach Stolberg.
    War jetzt 5 Tage in Sachsen-Anhalt mit Harzabstechern und bei der Tour war ich kurz vor nem Ständer.
    Und noch was: bei einigen anderen Strecken haben die Rollsplitt gestreut und vorsichtshalber keine Schilder aufgestellt.
    Ich wünsche Euch viel Spass

    • Offizieller Beitrag


    Und noch was: bei einigen anderen Strecken haben die Rollsplitt gestreut und vorsichtshalber keine Schilder aufgestellt.


    Danke für denn Tipp, hatte das im Juni dort auch schon kennen gelernt, in einer Kurvenstrecke am Berg fing in einer engen Kurve der Rollsplitt an.
    Aber Anzeichen an den Strassenrädern vor der Kurve waren schon zu sehen (das Schild "Rollsplit" war schon über 500m vorher aufgestellt worden...) und ich bin gaaaannnnz langsam dort reingefahren :floet:
    Rollsplitt liegt leider anscheinend vermehrt im ganzen Land auf den Strassen :(

  • Das ist wohl so wie bei den Tschechen. Kommt ein Schild, wo Splitt steht, aber nicht sofort Splitt liegt, dann gilt das für den Rest des Landes. :lol2:
    Hätte mich letztes Mal fast auf die Fresse gelegt deswegen. :stupid:

    austriaCe.gif


    :hook: