R1 Gabel in Ypse

Comments 6

  • Ist die nicht zu kurz ? hat bei meiner 600 damals nicht geklappt ,fehlten so um die 100 mm

    • Die R1 Gabel ist 20mm kürzer als die Ypse. Welche 600er meinst du?

    • hatte die 4JH , dafür hätte ich eine neue Gabelbrücke machen müssen um sie fahrbar zu machen

      4JH


      das war mal meine ---- 4JH mit YPSE Schwinge

    • Wie lang ist den die 4jh Gabel? R1 hat 735mm, Ypse 755mm. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe

    • OH ha , weiss ich nicht mehr so genau , müsste aber die gleiche länge wie die Ypse haben. sie würde mir zu kippelig wenn sie vorn zu kurz ist.

      NaJa nun haben ich sie nicht mehr :cryingface:

    • Laut FZR-Forum hat die 4JH eine Gabellänge von 825mm. Das wären dann zur Ypse Gabel rund 70mm unterschied und schon gewaltig.