Mein kleiner Ypse-Umbau

  • Bitte höflichst um Update :D

  • Hey ihr beiden,


    ich weiß das es hier ewig nicht mehr Neues gab :(
    Aber versprochen das ändert sich wieder. Und Aufgeben gibts sowieso nicht ;)


    Momentan kümmere ich mich in der knappen Zeit die mir noch bleibt ein wenig um meine Fräse und ihre nächste "Ausbaustufe". Damit sollte ich dann schon meinen Vorstellungen was die Teilefertigung angeht deutlich näher kommen.
    Es gibt ja immer noch ein paar Dinge, die ich ausprobieren möchte und weil es da so dermaßen in den Fingern juckt, hab ich mir gerade erst vor einer Woche ein neues AC/DC Wig Schweißgerät gekauft. Einer meiner Träume seit vielen Jahren.
    Das Gerät kann schon mal alles was ich will und brauche, jetzt muss es nur noch der Anwender lernen :D


    Achja der Grund warum ich momentan so wenig Zeit habe ist, das ich aktuell meine Abschlussarbeit bei Volkswagen Motorsport schreibe. So ein Polo R WRC ist auch schon ganz geil ^^
    Der kann sogar fliegen... :rolleyes:



    Ich werd euch aber weiter auf dem laufenden halten wenn es was zum Zeigen gibt, versprochen!

  • Hey, habe den Thread über die Jahre echt gerne verfolgt. Gab es vielleicht doch noch ein Update?


    Grüße